Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Schnelle Cardreader - Thumbnail von Saxoplus Saxoplus - 09.09.10 16:03 Uhr Klicks:42
Hallo Thorsten,

du hast nicht zuviel versprochen, der Cardreader den ich von dir habe ist absolut schnell und liest auch die SDHC Speicherkarten.

Somit konnte ich die in Greven gemachten Bilder auf meinen PC bringen ohne mein USB Kabel und ein Fotoprogramm nutzen zu müssen.

Grüße aus dem verregneten Bienebüttel

Erwin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schnelle Cardreader - Thumbnail von thorsten thorsten - 09.09.10 16:24 Uhr Klicks:37
vielen dank!

thorsten
Re: Schnelle Cardreader - Thumbnail von Stefan Stefan - 09.09.10 21:21 Uhr Klicks:31
Hallo Erwin

dann mach mal hin warte schon auf Bilder :wink:

Gruß Stefan
Re: Schnelle Cardreader - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.09.10 21:25 Uhr Klicks:31
Hallo Stefan,

Erwin hat mir die CD mit den Bildern schon zugeschickt. Es gibt aber Probleme mit dem Bilderserver, da muss Martin wieder ran und der hat momentan nur g a n z wenig Zeit.

Gruß

Herbert
Re: Schnelle Cardreader - Thumbnail von Stefan Stefan - 09.09.10 21:27 Uhr Klicks:29
fein :wink:
Re: Schnelle Cardreader - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.09.10 21:41 Uhr Klicks:35
Hallo Stefann

manchmal geht es schneller, als man denkt. Der Server wurde Repariert.
Schau hier und du findest die Bilder vom Treffen:

http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/27821/post/37667/#fpost37667

Gruß

Herbert
Anzeige: