Es gibt Dinge die man einfach nicht nachvollziehen kann so wie bei mir.
Möfchen läuft einwandfrei und wird ausgeschaltet sowie abgestellt.Ein 10er Schlüssel wird geholt um die Hinterradbremse etwas nachzustellen am Lenker,und danach wird wieder gefahren.
Dabei bemerke ich,daß das Möfchen auch ohne Gas zu geben immer schneller wird und kein Standgasbetrieb mehr gegeben ist.Nach Rückkehr habe ich dann die Vergaserabdeckung abgenommen und was sehen meine trüben Augen?
Beide Bowdenzüge waren aus den am Motorgehäuse angebrachten Halterungen raus und dazu war auch noch der Quernippel vom Gas verdreht in der Gasschieberkralle.
Nachdem alles wieder richtig eingehangen wurde war das Standgas wieder okay.
Nichts vorher im Bereich des Vergasers gemacht lediglich die Hinterradbremse nachgestellt.
Da frag ich mich ob hier dunkele Mächte mir einen verpuhlen wollten.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMöfchen läuft einwandfrei und wird ausgeschaltet sowie abgestellt.Ein 10er Schlüssel wird geholt um die Hinterradbremse etwas nachzustellen am Lenker,und danach wird wieder gefahren.
Dabei bemerke ich,daß das Möfchen auch ohne Gas zu geben immer schneller wird und kein Standgasbetrieb mehr gegeben ist.Nach Rückkehr habe ich dann die Vergaserabdeckung abgenommen und was sehen meine trüben Augen?
Beide Bowdenzüge waren aus den am Motorgehäuse angebrachten Halterungen raus und dazu war auch noch der Quernippel vom Gas verdreht in der Gasschieberkralle.
Nachdem alles wieder richtig eingehangen wurde war das Standgas wieder okay.
Nichts vorher im Bereich des Vergasers gemacht lediglich die Hinterradbremse nachgestellt.
Da frag ich mich ob hier dunkele Mächte mir einen verpuhlen wollten.
Bernhard