Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Wird Zeit das wir Herbert wieder unter uns haben,und daß er als geheilt entlassen wird.
Nicht nur ich,sondern sich auch andere von uns brauchen seinen hervorragenden Ersatzteilservice.

Kann es kaum erwarten!!!

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann weilt Herbert wieder unter uns??? - Thumbnail von Alexander Alexander - 27.09.10 21:52 Uhr Klicks:40
bei der Gelegenheit möchte ich auch mal nachfragen wie es Herbert geht, habe in den letzten Tagen nichts vernommen.
auf diesen Weg die besten Genesungswünsche.

Alex
Re: Wann weilt Herbert wieder unter uns??? - Thumbnail von Tina Tina - 27.09.10 22:22 Uhr Klicks:39
Hallo ihr Saxonettisten,

ich kann eure Neugierde verstehen, muss euch aber noch um viel Geduld bitten. Noch liegt Herbert im Krankenhaus und versucht, das Geschehene zu verarbeiten. Eine Reha ist angedacht. Wie lange sie dauern wird, ist noch unklar.

Eure Genesungswünsche leite ich gerne weiter.

Liebe Grüße

Tina
Na Tina,
vielen Dank für Deine Info dann grüße ihn herzlich von mir und ich wünsche ihm alles Gute!!!

Bernhard
Die Gesundheit geht vor, und Herbert soll sich wirklich auskurieren und auf die Ärzte hören.
Weiterhin gute Besserung auch von mir.

Klaus
Re: Wann weilt Herbert wieder unter uns??? - Thumbnail von Richard Richard - 28.09.10 08:52 Uhr Klicks:33
Hallo,

komme von meiner mehrtägigen Radreise zurück und traue meinen Augen nicht was hier steht!

Die besten Genesungswünsche möchte ich Herbert senden!

Werde erst mal wieder vollkommen Gesund, und befolge die Anweisungen der Ärzte bevor Du wieder Aktiv wirst.

Alles Gute und gute Besserung wünscht

Richard.
Re: Wann weilt Herbert wieder unter uns??? - Thumbnail von Ruger44 Ruger44 - 28.09.10 12:13 Uhr Klicks:34
Ich wünsche Ihnen eine baldige Genesung, Herbert!
Und auch Kraft für Tina!
Gesundheit ist alles...
Anzeige: