Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Motor für 35€? - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 29.09.10 19:07 Uhr Klicks:45
Hallo, ich bin bei Ebay Kleinanzeigen mit jemandem in Kontakt, der würde mir einen Saxonettenmotor für 35 Euro verkaufen. Ich brauche ja eigentlich nur den Vergaser. Er meint das sich der Starter durchziehen lässt. Ich brauche keinen Ersatzmotor, weil meiner ja erst Überholt wurde, aber ein Ersatzvergaser wäre mir schon ganz lieb. Kann man denn den Motor dann noch ohne Vergaser weiterverkaufen? Gibt es hier vielleicht schon irgendwelche Interessenten?
Gruß Timo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor für 35€? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 29.09.10 19:17 Uhr Klicks:45
Ja sicher kann man das Timo,
aber ich würde Dir raten den Motor als Ersatz zu behalten!!!
Wenn Du Dir den Vergaser reinigst hast Du 2 Vergaser und 2 Motoren sofern der zu erwerbende Motor Bremsen,Nabenhülse,Polrad,und Handstarter het was ich aber bezweifele.Außerdem könnte es ein NL Motor sein den Du hier nicht zugelassen bekommst.

Bernhard
Re: Motor für 35€? - Thumbnail von - 29.09.10 19:33 Uhr Klicks:43
Ich würde auch zugreifen. Selbst wenn er nicht vollständig ist, oder ein NL-Motor ist, sind bestimmt trotzdem noch viele Teile vorhanden die man gebrauchen kann. Selbst ein paar kleine Ersatzteile kosten ja locker schon mehr als 35,-€. Sollte der Vergaser brauchbar sein, hast du ja den Rest quasi umsonst dazu bekommen.
Solltest du es wirklich nicht gebrauchen können, schick mir eine :postbote:
PN, ich suche immer Teile die ich evtl aufarbeiten kann. Grüße Reiner
Anzeige: