Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
huecke86 hat Geburtstag - Thumbnail von Alexander Alexander - 06.10.10 09:28 Uhr Klicks:24
Moin Jürgen,

zum Geburtstag alles Gute, :outofthebox: :torte5:

Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: huecke86 hat Geburtstag - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 06.10.10 10:32 Uhr Klicks:20
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Jürgen zu Deinem 55. Geburtstag und alles Gute!!!

Bernhard
Re: huecke86 hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 06.10.10 10:33 Uhr Klicks:23
Hallo Jürgen,
auch von mir die allerbesten Geburtstagsgrüße, so von Niederrheiner zu Niederrheiner.:torte5:
Liebe Grüße
Werner
Re: huecke86 hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.10.10 13:09 Uhr Klicks:21
Hallo Jürgen. Auch von von mir alles Gute zum Geburstag.Da mir Singen nicht so liegt. Hier dieses :
http://www.youtube.com/watch?v=KLUs98EMVNU

Geburstagsgruß
Dietmar
Re: huecke86 hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.10.10 15:08 Uhr Klicks:23
Hallo Jürgen,

auch von mir ganz liebe Grüße zu Deinen Wiegenfest. Vor allem wünsche ich dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Den stets gut gefüllten Tank deiner Saxonette schicke ich in Gedanken gleich hinterher.

Viele Grüße

Herbert
Re: huecke86 hat Geburtstag - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 06.10.10 23:55 Uhr Klicks:23
Liebe Leute,
einen ganz, ganz herzlichen Dank an Euch.
Ich habe mich wirklich und ganz echt über Eure Glückwünsche gefreut.
Auch wenn wir hier sehr viel über elektronische Medien arbeiten, so stecken doch immer noch Menschen dahinter.

DANKE und GRUSS
Jürgen

:wink:
Re: huecke86 hat Geburtstag - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 07.10.10 20:25 Uhr Klicks:20
Herzlichen Glückwunsch

Nachträglich

Rainerhttp://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_thumbs1.gif
Anzeige: