Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxo 52 hat heute Geburtstag - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 29.10.10 09:14 Uhr Klicks:26
Meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche Reiner,
auf daß Dir das Schrauben unter erschwerten Bedingungen auch weiterhin bei guter sonstiger Gesundheit Spaß macht!!!

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxo 52 hat heute Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.10.10 09:18 Uhr Klicks:26
Hallo Reiner,

ach ich möchte dir alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen. Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit mögen deine Begleiter sein.

Ich wünsche Dir einen sonigen Tag. Feiere schön und dann geht es wieder ans Basteln.

Gruß

Herbert
Re: Saxo 52 hat heute Geburtstag - Thumbnail von classic classic - 29.10.10 10:06 Uhr Klicks:24
Da schließe ich mich den Glückwünschen an.

Alles Gute
Re: Saxo 52 hat heute Geburtstag - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 29.10.10 12:03 Uhr Klicks:23
Re: Saxo 52 hat heute Geburtstag - Thumbnail von Alexander Alexander - 29.10.10 16:02 Uhr Klicks:25
Reiner,
dann...
von mir auch die Besten Geburtstagswünsche und weiterhin
alles Gute :birthday: :outofthebox:

Alex
Re: Saxo 52 hat heute Geburtstag - Thumbnail von - 29.10.10 21:10 Uhr Klicks:19
Danke an Alle, die mich nicht vergessen haben!
Leider schaffe ich es nicht mehr für jeden einen mit zu trinken, aber ein bisschen nippen werde ich schon mal!
Viele liebe Grüße, ein gerührter Reiner
Re: Saxo 52 hat heute Geburtstag - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 29.10.10 21:45 Uhr Klicks:17
Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag und noch einen schönen Restgeburtstag.
Gruß Timo
Re: Saxo 52 hat heute Geburtstag - Thumbnail von - 29.10.10 22:18 Uhr Klicks:18
Danke dir Timo !
Reiner
Re: Saxo 52 hat heute Geburtstag - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 29.10.10 23:53 Uhr Klicks:21
Hallo Reiner,
auch von mir das Allerbeste zu Deinem Wiegenfeste. Ich trinke dann mal einen für Dich mit.:birthday2: :prost:

Gruß

Klaus
Re: Saxo 52 hat heute Geburtstag - Thumbnail von - 30.10.10 06:27 Uhr Klicks:20
Schönen Dank in den Ruhrpott für die netten Grüße!
:hust:
Reiner, der Rentner der auch immer Zeit hat, aber im Moment vom Schnupfen gebeutelt wird!
Re: Saxo 52 hat heute Geburtstag - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 30.10.10 08:34 Uhr Klicks:23
Hi,die besten Wünsche auch aus Thüringen,vorallem Gesundheit wünscht olivia:wink: :wink: :wink:
Re: Saxo 52 hat heute Geburtstag - Thumbnail von - 30.10.10 10:09 Uhr Klicks:24
Danke, Danke, danke!
Mensch Ilmenau. Als Kind war ich oft in Frauenwald bei meiner Tante ( Familie Wiesel). Dort habe ich Ski fahren gelernt. Irgendwie sind wir über drei Ecken mit den damaligen Betriebern/Besitzern der Fraubachmühle verwandt.
Naja, lange ist es her!
:danke:
Grüße, Reiner - der sich heute freut, wenn kein Schnee liegt.
Re: Saxo 52 hat heute Geburtstag - Thumbnail von unkung unkung - 31.10.10 18:41 Uhr Klicks:24
Mensch Reiner,

wie konnte das an mir vorbeigehen ???:confused:

Alles, alles Gute nachträglich !!:ua_kiss:

Bleib wie du bist.:prost:

Udo
Anzeige: