Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Motorreparatur, eine kleine Geschichte - Thumbnail von Alexander Alexander - 02.11.10 19:48 Uhr Klicks:48
Re: Motorreparatur, eine kleine Geschichte - Thumbnail von - 02.11.10 20:15 Uhr Klicks:42
Re: Motorreparatur, eine kleine Geschichte - Thumbnail von guenter p guenter p - 02.11.10 21:12 Uhr Klicks:35
Re: Motorreparatur, eine kleine Geschichte - Thumbnail von Saxoplus Saxoplus - 02.11.10 21:26 Uhr Klicks:38
Re: Motorreparatur, eine kleine Geschichte - Thumbnail von winfried winfried - 02.11.10 23:41 Uhr Klicks:39
Hallo Alex,

danke für Deine hübsche kleine Geschichte. Auch ich habe mich darin wiedergefunden. Bevor ich mich traute, den Motor komplett zu öffnen, ist allerlei Zeit ins Land gegangen. und obwohl ich heute den Motor entspannter öffne, gibt es immer noch Teile darin, an die ich mich noch nicht gewagt habe. so die Kurbelwellen-Lager und das Pleuellager.
Aber auch das Tretlager der Luxus mit Rücktritt ist mir immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.
Aber wenn's nötig wird sich auch damit zu befassen, dann ist das mit all den Könnern im Forum kein echtes Problem mehr. :up:

Gruß Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motorreparatur, eine kleine Geschichte - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.11.10 08:08 Uhr Klicks:32
Anzeige: