Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Fire Fox 4...beta - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 11.11.10 21:31 Uhr Klicks:46
Hallo zusammen,
wenn die Betaversion 4... vom Fire Fox runter geladen wird läuft die hilfsmotor.eu Toolbar nicht mehr da sie nicht kompatible mit dieser Version von Fire Fox ist!!!!!

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fire Fox 4...beta - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 12.11.10 19:28 Uhr Klicks:31
Die muss ich wohl mal aktualisieren.
Da ich selber derzeit mehr Browser benutze, die auf Chrome basieren, kann ich nicht versprechen, wann ich mich dran setze. Wenn die neue FF Version stabil ist, werde ich es aber spätestens machen.

Martin
Re: Fire Fox 4...beta - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.11.10 19:33 Uhr Klicks:32
Ja das wäre nett Martin,
denn V4 Beta 7 ist jetzt sehr schnell geworden,nur was nutzt es wenn man Deine Toolbar nicht mehr nutzen kann.

Danke im Voraus und ein schönes Wochenende!!!

Bernhard
Re: Fire Fox 4...beta - Thumbnail von saxolu saxolu - 12.11.10 22:16 Uhr Klicks:34
Hallo zusammen,

ich glaube die anderen Browser-Anbieter mĂĽssen sich sehr warm anziehen....:feuer:

Der Firefox 4 geht wohl ab wie der Teufel:duese5:

Er ist auch zur Zeit noch nicht fertig,denke bis die Finale Version freigegeben wird,bis dahin wird auch manches was zur Zeit noch nicht geht funzen.:computer:

Ich freue mich schon auf die neue Version,warte aber die Freigabe ab....

GruĂź

Peter
Anzeige: