Hallo Bernhard,
im Quasselforum kann über all das geschrieben werden, was nicht unbedingt mit der Saxonette / Spartamet zu tun hat. Dein Gesuch hat mit der Saxonette zu tun. Gesuche und Gebote gehören unter Kleinanzeigen. Wir werden sonst ein heilloses Durcheinander bekommen und das kann doch auch nicht in deinem Sinn sein (wenn ich an deine gut aufgeräumte Werkstatt denke)
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenWenn ich auch bereits in den Fettbottich gelatscht bin Herbert,
was nach Möglichkeit so schnell nicht wieder vorkommt möchte ich mich dennoch bei Tito und Saxo52 recht herzlich für ihre Hilfe bedanken!!!
Denn nun bekomme ich die gesuchte Gummidichtung sowie auch ein anderes ebenfalls noch fehlendes Teil.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag!!!
Bernhard
registrieren
Re: brauche/suche
-
-
21.11.10 13:02 Uhr
Klicks:38 Vielleicht kann man ja auch ins Quasselforum schreiben: "Ich suche was, guckt doch bitte mal bei Kleinanzeigen!"
Ich bin auch selten in den kleinanzeigen, die gehen irgendwie unter.
Grüße, Reiner
registrieren
-
Christian. -
21.11.10 13:11 Uhr
Klicks:37 Stimmt !
Neue Kleinanzeigen sollten markiert werden, damit man wie im Forum weiß was man schon gelesen hat.....
Schönes Restwochenende an alle,
Christian.
registrieren
-
didiwagener -
21.11.10 14:29 Uhr
Klicks:41 Jau stimmt, die gehen tatsächlich unter.Wenn ich nicht selber was suche schau ich da auch äußerst selten rein. Gute Idee.Nen Kleinanzeigenmelder wenn´s machbar ist.
Ansonsten muß ich Bernhard recht geben - Ein Hinweis im Quaselforum das sollte schon gehen.Ist doch kein agressives Betteln - Oder ?
Gruß Dietmar
registrieren