Einer von meinen Stiefeln war auch fast voll von meinen Gummiestiefeln.
Die standen allerdings nicht vor der Tür, sondern lagen in der Garage, sind irgendwie umgekippt. Letzen Samstag brauchte ich die Dinger nach langer Zeit mal wieder wegen Schnee wegschaufeln. War ziemlich unangenehm, als ich den zweiten angezogen habe; der passte nicht mehr. Da hatte sich wohl schon ein Mäuschen ein Nest drin gebaut... da war alles drin, was ich in der letzten Zeit an Blättern usw. nicht weggefegt habe.
Zum Glück war das Mäuschen wohl noch irgendwo anders unterwegs, vielleicht bei ALDI oder LIDL, die haben ja da mittlerweile lange auf.
Gruss
Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie standen allerdings nicht vor der Tür, sondern lagen in der Garage, sind irgendwie umgekippt. Letzen Samstag brauchte ich die Dinger nach langer Zeit mal wieder wegen Schnee wegschaufeln. War ziemlich unangenehm, als ich den zweiten angezogen habe; der passte nicht mehr. Da hatte sich wohl schon ein Mäuschen ein Nest drin gebaut... da war alles drin, was ich in der letzten Zeit an Blättern usw. nicht weggefegt habe.
Zum Glück war das Mäuschen wohl noch irgendwo anders unterwegs, vielleicht bei ALDI oder LIDL, die haben ja da mittlerweile lange auf.
Gruss
Jürgen