Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
keine Saxonette - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 13.12.10 21:36 Uhr Klicks:47
:danke: Leute, hab mir ein normales Fahrrad bei E,bay gekauft, will es mit Hermes schicken lassen.Hat schon jemand Erfahrung damit?

Gruß ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: keine Saxonette - Thumbnail von Alexander Alexander - 13.12.10 22:01 Uhr Klicks:45
hallo,
mit Hermes so um die 45 Euro, eigentlich kein Problem

Gruß
Alex
Re: keine Saxonette - Thumbnail von mofarocker mofarocker - 13.12.10 22:09 Uhr Klicks:47
hi,

ich kann nur von dhl maxiversand abraten.
hab momentan ein fahrrad verschickt das schon 16 tage:down:
in der zustellung ist.
der käufer hat sich schon mehrfach bei mir beschwert:eek:

lg
Re: keine Saxonette - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 14.12.10 09:42 Uhr Klicks:42
...aber günstig und die stellen keinen Fragen ,sieht bei " Hermes" schon anders aus,die haben nur 1x für mich eine Saxonette transportiert ,danach aus Brandschutzgründen nie wieder...
Re: keine Saxonette - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 14.12.10 12:36 Uhr Klicks:38
hy fips,
keine SAXO; nur fahrrad
Re: keine Saxonette - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 14.12.10 14:21 Uhr Klicks:30
Ja "offiziell" ist es natürlich immer ein Fahrrad ...die Fahrer bei DHL haben nie gefragt ,bei der Konkurenz ist man von der Tagesform abhängig ...
Re: keine Saxonette - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 14.12.10 14:45 Uhr Klicks:39
Er will ein FAHRRAD verschicken keine Saxonette. Offiziell wie inoffiziell ist und bleibt es ein Fahrrad.
Re: keine Saxonette - Thumbnail von mofarocker mofarocker - 14.12.10 21:49 Uhr Klicks:36
heute wieder ne schöne mail bekommen,
käufer will vom kauf zurücktreten.
nun schon 18 tage unterwegs mit dhl:down:

lg
Anzeige: