Ich danke für dein Demokratieverständnis und deine Toleranz.
Gottseidank verallgemeinere ich nicht und betrachte dich nicht als "typischer Wessi", sondern eher als verbitterten Menschen der vielleicht schlechte Erfahrungen im Leben gemacht hat.
Falls du Hilfe beim Einmauern brauchst, in der Geschichte der ehemaligen DDR gab es genug "Maurer". leider hat sie der Lauf der Geschichte hinweg gefegt.
Aber es gibt überall "ewig Gestrige".
Viele Grüße aus den blühenden Landschaften.
PS: Ich hatte versucht sachlich zu antworten, da kommen solche Wünsche und Drohungen wie "einmauern" nicht vor. Meine Eltern haben mich nicht zum plündern und Soli-abzocken erzogen.
Aber schön das nach zwanzig Jahren Einheit noch solche Meinungen, alle Ossis sind Plünderer und Abzocker, vertreten werden. Ich weiß allerdings das nicht alle so denken.
Es gibt eben in ganz Deutschland welche die das Rad der Geschichte zurückdrehen möchten, mögen auch die Motive unterschiedlich sein.
Ich hoffe das Angela, als EX-Ossi, ihre Bezüge nicht auch aus deiner Rentenkasse bezieht.
Und noch ein PS:
Für mich ist die Diskussion hiermit auch beendet, da ich kein Interesse habe vom Administrator gesperrt zu werden, dafür ist mir das Forum zu wichtig.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Träumerei
-
hoeppy -
21.12.10 08:30 Uhr
Klicks:36 Recht haste Rainer, laß einfach gut sein, auch wenn es schwer fällt.Ich habe was für die Wiedervereinigung getan und einen "Ossi" geheiratet, es ist zusammen was zusammen gehört.
registrieren
-
Herbert Administrator -
21.12.10 08:32 Uhr
Klicks:36 Langeweile? Nichts zu basteln?
Gruß
Herbert
registrieren
-
-
21.12.10 08:34 Uhr
Klicks:36 Danke @hoeppy.
Danke Herbert, leider zu kalt und deshalb langweilig und maulig.
Gruß, Reiner
registrieren
-
Samy -
21.12.10 08:35 Uhr
Klicks:37 Langeweile = nein
Basteln = ja *Steine*
registrieren
-
hoeppy -
21.12.10 08:36 Uhr
Klicks:38 Doch, bin auf Arbeit, dort baue ich gerade ne Classic für einen Kollegen zusammen.
Die ausgiebige Probefahrt wird sich aber noch verschieben, es liegt hier überall so weißes Zeug rum....
MFG
registrieren
-
DL7RR (verstorben) -
21.12.10 09:14 Uhr
Klicks:36 Was ist denn hier los???
Lieber Reiner,
garnich um kümmern,denn auf jedem Schiff und ist es noch so klein stellt sich ein dummer Heini ein!
Bernhard
registrieren
-
mofarocker -
21.12.10 10:05 Uhr
Klicks:36 hi
ich bin zwar noch nicht lange hier dabei hab aber dafür erfahrungen mit anderen diversen boards. und ich kann euch nur empfehlen lasst die politik aus dem spiel das führt zu nix. außer wenn ausdrücklich gewünscht. religion sollte man genauso behandeln. schöne tage
lg
registrieren
-
hotte -
21.12.10 10:06 Uhr
Klicks:34 schade das die ,,Träumereien,, so enden, packen wir diese in die unterste Schublade und starten Ttäumereien die 2. oder so.
Ich für meinen Teil lebe zur Zeit meinen Traum, habe zwei Motoren zerlegt, warte noch auf Teile von Herbert damit ich loslegen kann.
Dann komme ich ganz gut über die Wintermonate,hoffe auf guten Austausch

und nicht so ein Scheibenkleister wie oben.
Gruß hotte
registrieren
-
-
21.12.10 10:10 Uhr
Klicks:35 Ihr habt recht, ich wollte es auch nicht.
Ich hatte nicht gedacht und nicht gewollt, das aus einem witzig gemeintem Beitrag, so ein "Ernst" wird.
Es tut mir wirklich leid!
Reiner
registrieren
-
Saxo Fan -
21.12.10 10:45 Uhr
Klicks:38 Hallo Reiner
Ich finde es gut wenn jemand Humor hat. Dein Beitrag war lustig. Lass dich nicht beleidigen. Reagiere gar nicht auf so unsachliche Beiträge. Es gibt keine Wessis oder Ossis sondern nur Menschen die in Deutschland leben. Egal wo. Gott sei Dank endlich ohne Grenzen und in Frieden mit allen Europäischen Nachbarn.
http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_unknownauthor_zwinker.gif Gruß
Rainer
registrieren