Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Träumerei - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.12.10 17:30 Uhr Klicks:48
War ich vorhin in der Garage. Gasflasche für Treibhausheizung rausgeholt. Da steht eine von meinen kleinen zweiräderigen Lieblingen - die andere ist zu einer Schönheitskur bei einem Saxokosmetiker.
Sehe ich den roten Starterschalter - Engine running -
Da konnte ich einfach nicht anders. Einen Druck auf´s Knöpfchen, na ja - war schon sieben mal drücken. Aber dann, dann das vertraute Knattern - und der Zweitaktergeruch...... Da kommt man dann schon ins Träumen.

Träumerische Grüße
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Träumerei - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.12.10 17:51 Uhr Klicks:46
Ging mir heute ebenso Dietmar,
war kurz im Keller und holte etwas,der eine Liebling hatte keine Kerze drin und schlief.

Der andere aber guckte mich so aufreizend an daß ich nicht anders konnte und den Armstrong betätigte aber nur einmal dannn surrte es vor sich hin und dazu der Duft.

War einfach dufte!!!

Bernhard
Re: Träumerei - Thumbnail von Alexander Alexander - 20.12.10 18:32 Uhr Klicks:44
oh je oh je,
wenn das Eure Träume sind, na denn "ab in die Gruft":lachtot:

Alex
Re: Träumerei - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.12.10 18:57 Uhr Klicks:42
Siehste Bernhard,da hamm wa wieder eenen der für eens der wahren Schönheiten keene Empfindungen hat.Nee wat is dat für´n Gefühlsrohling.
Re: Träumerei - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.12.10 19:02 Uhr Klicks:41
Der olle Miesepeter will doch nur das wir den Löffel abgeben damit er dann für viel Geld die jeweilige Gruft bauen kann!

Aber daraus wird nischt,ick verabschiede mir als unbekannt im Erdreich!!!

Bernhard
Re: Träumerei - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 20.12.10 19:11 Uhr Klicks:40
Lass dir aber noch ein viel Zeit damit. Wie kalt ist das jetzt da unten. Und dunkel. Nee bleib mal lieber auf der Erde. Hier gibt es Saxonetten und Beute auf Stöckelschuhen.
http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_wink.gif
Gruß

Rainer
Re: Träumerei - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.12.10 19:15 Uhr Klicks:39
Nee Rainer,
Beute machen auch wenn ich Jäger bin darf ich nicht,sonst schneidet mir mein Barockengel womöglich noch den Schniedelbutz ab,und was dann???

Bernhard
Re: Träumerei - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 20.12.10 19:18 Uhr Klicks:39
Oje dann nützt auch kein Hilfsmotor mehr was.

Grußhttp://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_kettensaege.gif

Rainer
Re: Träumerei - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.12.10 19:23 Uhr Klicks:36
Mein ich doch,die ollen Plastikdinger taugen doch nischt,Natur ist Natur!!!

Bernhard
Re: Träumerei - Thumbnail von Alexander Alexander - 20.12.10 20:01 Uhr Klicks:35
Ihr Träumer, da hatte ich doch schon was im letzten Jahr auf der Wunschliste :

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Z088v1m7.jpg

Alex
Re: Träumerei - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.12.10 20:05 Uhr Klicks:35
Eben.Wunschliste von Dir. Mit sowas müssen wir uns tagtäglich "rumquälen".Wer rastet der rostet. Umsonst sehen wir nicht so gut aus.....
Re: Träumerei - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.12.10 20:38 Uhr Klicks:35
Dazu fällt mir der alte Orgelmann ein:

Seine Orgel geht nicht mehr,
will sie jetzt verschenken,
und den Schwengel hinter tief im Fluß versenken,

denn es weiß ein jedes Kind,
selbst der dümmste Bengel,
wer nicht mehr richtig orgeln kann,
braucht auch keinen Schwengel.

Ach ja..........................
Re: Träumerei - Thumbnail von Alexander Alexander - 20.12.10 20:41 Uhr Klicks:35
@didi,
schade, kann das nicht beurteilen, weil kein Bild von Dir zu finden ist in Deiner Glerie. :wink:
oder meist Du den Typ?? :

http://www.schau-malrein.de/merkel.jpg

Alex
Re: Träumerei - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.12.10 20:45 Uhr Klicks:36
Ja Mann soll an den Schönheiten dieser Welt nicht achtlos vorbei gehen Alex!!!

Bernhard
Re: Träumerei - Thumbnail von Alexander Alexander - 20.12.10 20:53 Uhr Klicks:35
alle Schönheiten der Welt können mich zwar locken,
nur,
wen die mich sehen würden,
so ohne Socken,
unrasiert und wenig Haare,
können noch so frohlocken,
ich laß die nicht rein, ist eh nicht das wahre!!

Alex
Re: Träumerei - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.12.10 20:55 Uhr Klicks:37
Re: Träumerei - Thumbnail von Alexander Alexander - 20.12.10 21:13 Uhr Klicks:35
strammer Bursche,
hatte gedacht wäre Dein Sohn

aber wer schindet schon Eindruck mit so einem Gefährt??

Alex
Re: Träumerei - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.12.10 21:21 Uhr Klicks:36
Na Alex,
als ich im Sommer alte Weiber die sich den Hüfthalter abstrampelten überholte hatte mit meinem Möfchen guckten die ganz verduzt,okay bei einer 20 jährigen kannste damit keinen Eindruck schinden.

Die wäre dann im Ernstfall aber auch zu anstrengend!

Bernhard
Re: Träumerei - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.12.10 21:32 Uhr Klicks:37
@Alexander. Danke für das Kompliment. Aber, Dir steht das Friedhofsblond auch nicht schlecht :grin: :megagrin: :santagrin:
Re: Träumerei - Thumbnail von Alexander Alexander - 20.12.10 21:44 Uhr Klicks:38
hab mich schon gewundert wieso die gesetzten Damen mich so seltsam anschauen.
nur nicht neidisch werden, wie Bernhard sicher auch weiß, Alter ist nur rein biologischer Natur.

Alex
Re: Träumerei - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.12.10 21:58 Uhr Klicks:37
Kann ich nur bestätigen denn mit 37 hat man viele Vorteile gegenüber einem jüngeren Kaliber.

Man kann futtern soviel man und was man möchte,da es ja auf das körperliche Volumen nicht mehr ankommt,außerdem haben die Dicken immer ein Lächeln auf Lager,während die Hungerlatten vergnatzt durch die Gegend rennen.

Bernhard
Re: Träumerei - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 20.12.10 22:17 Uhr Klicks:36
Alexander

Ich verspreche es heute hoch und heilig.

Ich wähle Angela nie wieder. Ich muß bei der letzten Bundestagswahl Wahl zu viel getrunken haben. Schön trinken, nennt man das im Rheinland.
http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_langenase2.gif
Gruß

Rainer
Re: Träumerei - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.12.10 22:34 Uhr Klicks:37
Och, Reiner. Angi fand ich auch mal gut - nach Gerhard.Nu aber auch Die nich mehr.

Gruß Dietmar
Re: Träumerei - Thumbnail von - 21.12.10 04:47 Uhr Klicks:39
Na,na,na, nichts gegen "Mutti". Die zählt ja eher zu den Alpträumereien.
Aber wie im, auch oft, wirklichen Leben, wird auch " Mutti" im Pflegeheim für nicht mehr gebrauchte Politiker enden und im Sumpf der Geschichte verschwinden.
Eine zweite Margret Thatcher wird sie nicht werden.

Das Bild (Angela Merkel leicht bekleidet) wurde vom Administrator entfernt.

( Quelle unbekannt)

ein von Alpträumen geplagter Reiner
:schockiert:
Re: Träumerei - Thumbnail von Samy Samy - 21.12.10 05:11 Uhr Klicks:39
Sach mal wo sind wir hier jetzt das man solche Geschmacklosigkeiten hier einstellt.

Ich bin weder prüde oder spießig,aber da wurde eindeutig die Grenze überschritten.

Stell Dir mal vor Reiner das hätte man von Dir gemacht.:down: :down: :down:
Re: Träumerei - Thumbnail von - 21.12.10 07:24 Uhr Klicks:38
Da hätte ich warscheinlich drüber lachen können, allerdings bin ich keine öffentliche Person.
Und ich greife mit meiner Politik und meinem Denken auch nicht anderen Menschen in die Tasche um Schulden zu begleichen die ich teilweise mit verursacht habe.
Aus dieser Sicht heraus muß derjenige wohl damit rechnen mit legalen Mitteln der Demokratie, wie Ironie und Karikatur an den Pranger gestellt zu werden.
Sollte ich damit die Gefühle von treuen CDU-Anhängern verletzt zu haben, bitte ich um Entschuldigung.
Ich hoffe ich komme nicht auf eine schwarze Liste, wie die Karikaturisten welche den "Chef" einer anderen Glaubensrichtung zu kritisieren wagten.

Einer der viele Jahre auf Redefreiheit, Meinungsfreiheit und Demokratie gewartet hat
:zensur:
und der Reiner heißt!
Re: Träumerei - Thumbnail von Samy Samy - 21.12.10 07:50 Uhr Klicks:37
Wenn wir jetzt beim Thema Politik sind.

Wer hat unsere (West) Rentenkasse geplündert?

Wem verdanken wir den Soli???

Nee auf die schwarze Liste kommst Du nicht,besser wäre einmauern:down:
Re: Träumerei - Thumbnail von - 21.12.10 08:04 Uhr Klicks:36
Ich danke für dein Demokratieverständnis und deine Toleranz.
Gottseidank verallgemeinere ich nicht und betrachte dich nicht als "typischer Wessi", sondern eher als verbitterten Menschen der vielleicht schlechte Erfahrungen im Leben gemacht hat.

Falls du Hilfe beim Einmauern brauchst, in der Geschichte der ehemaligen DDR gab es genug "Maurer". leider hat sie der Lauf der Geschichte hinweg gefegt.

Aber es gibt überall "ewig Gestrige".

Viele Grüße aus den blühenden Landschaften.

PS: Ich hatte versucht sachlich zu antworten, da kommen solche Wünsche und Drohungen wie "einmauern" nicht vor. Meine Eltern haben mich nicht zum plündern und Soli-abzocken erzogen.
Aber schön das nach zwanzig Jahren Einheit noch solche Meinungen, alle Ossis sind Plünderer und Abzocker, vertreten werden. Ich weiß allerdings das nicht alle so denken.
Es gibt eben in ganz Deutschland welche die das Rad der Geschichte zurückdrehen möchten, mögen auch die Motive unterschiedlich sein.
Ich hoffe das Angela, als EX-Ossi, ihre Bezüge nicht auch aus deiner Rentenkasse bezieht.

Und noch ein PS:
Für mich ist die Diskussion hiermit auch beendet, da ich kein Interesse habe vom Administrator gesperrt zu werden, dafür ist mir das Forum zu wichtig.
Re: Träumerei - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 21.12.10 08:30 Uhr Klicks:36
Recht haste Rainer, laß einfach gut sein, auch wenn es schwer fällt.Ich habe was für die Wiedervereinigung getan und einen "Ossi" geheiratet, es ist zusammen was zusammen gehört.
Re: Träumerei - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.12.10 08:32 Uhr Klicks:36
Langeweile? Nichts zu basteln?

Gruß

Herbert
Re: Träumerei - Thumbnail von - 21.12.10 08:34 Uhr Klicks:36
Danke @hoeppy.
Danke Herbert, leider zu kalt und deshalb langweilig und maulig.

Gruß, Reiner
Re: Träumerei - Thumbnail von Samy Samy - 21.12.10 08:35 Uhr Klicks:37
Langeweile = nein

Basteln = ja *Steine*
Re: Träumerei - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 21.12.10 08:36 Uhr Klicks:38
Doch, bin auf Arbeit, dort baue ich gerade ne Classic für einen Kollegen zusammen.
Die ausgiebige Probefahrt wird sich aber noch verschieben, es liegt hier überall so weißes Zeug rum....
MFG
Re: Träumerei - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 21.12.10 09:14 Uhr Klicks:36
Was ist denn hier los???

Lieber Reiner,
garnich um kümmern,denn auf jedem Schiff und ist es noch so klein stellt sich ein dummer Heini ein!

Bernhard
Re: Träumerei - Thumbnail von mofarocker mofarocker - 21.12.10 10:05 Uhr Klicks:36
hi
ich bin zwar noch nicht lange hier dabei hab aber dafür erfahrungen mit anderen diversen boards. und ich kann euch nur empfehlen lasst die politik aus dem spiel das führt zu nix. außer wenn ausdrücklich gewünscht. religion sollte man genauso behandeln. schöne tage

lg
Re: Träumerei - Thumbnail von hotte hotte - 21.12.10 10:06 Uhr Klicks:34
schade das die ,,Träumereien,, so enden, packen wir diese in die unterste Schublade und starten Ttäumereien die 2. oder so.

Ich für meinen Teil lebe zur Zeit meinen Traum, habe zwei Motoren zerlegt, warte noch auf Teile von Herbert damit ich loslegen kann.:wink:
Dann komme ich ganz gut über die Wintermonate,hoffe auf guten Austausch:up: und nicht so ein Scheibenkleister wie oben.:down:

Gruß hotte
Re: Träumerei - Thumbnail von - 21.12.10 10:10 Uhr Klicks:35
Ihr habt recht, ich wollte es auch nicht.
Ich hatte nicht gedacht und nicht gewollt, das aus einem witzig gemeintem Beitrag, so ein "Ernst" wird.
Es tut mir wirklich leid!
:confused:
Reiner
Re: Träumerei - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 21.12.10 10:45 Uhr Klicks:38
Hallo Reiner

Ich finde es gut wenn jemand Humor hat. Dein Beitrag war lustig. Lass dich nicht beleidigen. Reagiere gar nicht auf so unsachliche Beiträge. Es gibt keine Wessis oder Ossis sondern nur Menschen die in Deutschland leben. Egal wo. Gott sei Dank endlich ohne Grenzen und in Frieden mit allen Europäischen Nachbarn.
http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_unknownauthor_zwinker.gif
Gruß

Rainer
Re: Träumerei - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 21.12.10 17:13 Uhr Klicks:40
das andere bild war besser:up:

gruß
burghardt
Anzeige: