Allen Mitgliedern an dieser Stelle ein frohes Weihnachtfest und ein gesundes und glĂĽckliches Neues Jahr!
Möge uns allen auch im Jahr 2011 der Spass am Möfchen, Moppel, Hackenwärmer, Rückenwind.... nicht vergehen.
Ich freue mich auch im kommenden Jahr auf Streitgespräche, wenn sie der Sache dienen und vor allem sachlich bleiben.
Jeder sieht in seinem Möfchen etwas anderes und jeder hat eine andere, eben seine Meinung, dazu.
Und das ist auch gut so! Ansonsten wäre es ja auch langweilig.
So nun allen, immer ausreichend Ersatzteile, eine ruhige Hand, genug Luft im Reifen - wenigstens unten -, genug Benzin im Tank - zu vernĂĽnftigen Preisen - und den 099igern bis 299igern genug Kraft im Arm, sowie den Anderen genug Saft in Akku!
Fröhliche Weihnachten
und frohes neues Jahr
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMöge uns allen auch im Jahr 2011 der Spass am Möfchen, Moppel, Hackenwärmer, RĂĽckenwind.... nicht vergehen.
Ich freue mich auch im kommenden Jahr auf Streitgespräche, wenn sie der Sache dienen und vor allem sachlich bleiben.
Jeder sieht in seinem Möfchen etwas anderes und jeder hat eine andere, eben seine Meinung, dazu.
Und das ist auch gut so! Ansonsten wäre es ja auch langweilig.
So nun allen, immer ausreichend Ersatzteile, eine ruhige Hand, genug Luft im Reifen - wenigstens unten -, genug Benzin im Tank - zu vernĂĽnftigen Preisen - und den 099igern bis 299igern genug Kraft im Arm, sowie den Anderen genug Saft in Akku!
Fröhliche Weihnachten
und frohes neues Jahr
Reiner