Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Jahreswechsel 2010 zu 2011 - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 30.12.10 10:07 Uhr Klicks:46
So liebe Freude,
zum bevorstehendem Jahreswechsel wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins nächste Jahr 2011.

Bleibt alle schön gesund und verzagt nicht ob des kalten Wetters in 2 Monaten geht es mit Riesenschritten dem Frühling entgegen dann wird wieder Möfchen gefahren bis der Doktor kommt!!!

Lieber Herbert und Martin,
vielen Dank für ein Jahr Forumgestaltung mit allen seinen Höhen und Tiefen,sowie für die Beschaffung von Ersatzteilen und deren Versand!!!

Liebe Grüße aus dem -13° kalten Berlin!:prost: :silvester_wink:

Bernhard

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jahreswechsel 2010 zu 2011 - Thumbnail von Spartaspass Spartaspass - 30.12.10 10:13 Uhr Klicks:37
Dem kann ich mich nur anschliessen,

allen Fori einen schönen Jahreswechsel mit Vorfreude auf hoffentlich viele Möfchenfahrtage, und den Machern dieser schönen Plattform vielen Dank!

Sven
Re: Jahreswechsel 2010 zu 2011 - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 30.12.10 10:38 Uhr Klicks:34
Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums einen guten Rutsch in das neue Jahr. Dem Herbert danke ich für seine Mühe und Arbeit mit dem Forum.

Schade das es keinen Saxonetten Orden gibt. Den hätte er verdient.http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_lachtot.gif

Gruß

Rainer
Re: Jahreswechsel 2010 zu 2011 - Thumbnail von - 30.12.10 12:19 Uhr Klicks:33
Auch der Reiner mit "ei" schließt sich seinen Vorrednern an!
:duese5:
Guten Rutsch, wünscht Reiner
Re: Jahreswechsel 2010 zu 2011 - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 30.12.10 12:43 Uhr Klicks:32
Auch ich möchte mich den Wünschen Bernhards anschließen, und gleichzeitig auch
Dank sagen, an alle die, die mir mit Rat und Tat zu Seite gestanden haben,
ohne den Rat wäre ich heute wohl noch ein hilfloser Möfchenfahrer, der bei jedem Motorhusten die Werkstatt aufgesucht hätte.
Schön wäre es auch, wenn wir im nächsten Jahr von Trollen verschont blieben, und wir uns nur unserem Hobby widmen könnten. Denn dieses Forum macht einfach Spaß und immer Lust auf mehr.:hecheln:
Einen guten Rutsch.
Werner
Re: Jahreswechsel 2010 zu 2011 - Thumbnail von hotte hotte - 30.12.10 12:48 Uhr Klicks:38
jede menge GESUNDHEIT
sowie einen Guten Rutsch ins 2011:silvester_smilie: :silvester_wink: :duese5:

wünscht Euch hotte:rennrad:
Re: Jahreswechsel 2010 zu 2011 - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 30.12.10 20:34 Uhr Klicks:28
Auch ich sage danke dass es das Forum gibt, und wünsche euch und mir ein friedvolles Miteinander für das kommende Jahr. Allen einen ruhigen Jahreswechsel und viel Gesundheit auch in 2011.
In diesem Sinne... guten Rutsch.

Klaus
Re: Jahreswechsel 2010 zu 2011 - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 30.12.10 22:09 Uhr Klicks:30
Ich wünsche auch einen guten Rutsch und möchte mich hiermit für all die Hilfe und Geduld bedanken, die man mir hier gegeben hat. Ohne Euch würde meine Saxonette ganz bestimmt nicht laufen und ich bin wirklich froh, dass es das Forum gibt. Im Frühjahr habe ich ohne Wissen angefangen zu schrauben und inzwischen kenne ich mich zumindest im Vergaser, leider durch sehr viele Reperaturen, schon ganz gut aus.

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch, wo meine Saxonette hoffentlich weiterhin zuverlässig läuft, denn ich habe meinen Vater überreden könne, dass ich meine Saxo mit in den Urlaub nehmen darf.:wink:

Viele Grüße, Timo:up:
Re: Jahreswechsel 2010 zu 2011 - Thumbnail von Erwin M. Erwin M. - 31.12.10 03:58 Uhr Klicks:30
Auch aus dem Norden einen Guten Rutsch und alles gut im nächsten Jahr.

Mir geht es wie vielen, man lernt viel über die Saxonette und auch wenn man zwei linke Hände hat, kann man einiges jetzt schon selber erledigen.

Danke
Erwin
Re: Jahreswechsel 2010 zu 2011 - Thumbnail von Bias Bias - 31.12.10 08:56 Uhr Klicks:27
" Ist Sylvester kalt und klar, kommt der 1. Januar "

Aus dem südlichen Bielefeld allen heute Abend einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2011!
:prost:
Ein frohes neues Jahr wünscht

Andreas
Re: Jahreswechsel 2010 zu 2011 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.12.10 09:08 Uhr Klicks:30
Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Mitlesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf nette und hilfreiche Diskussionen im neuen Jahr.

Vor allem aber wünsche ich euch Gesundheit.

Kommt gut rein

Herbert
Re: Jahreswechsel 2010 zu 2011 - Thumbnail von Alexander Alexander - 31.12.10 10:52 Uhr Klicks:27
hallo und guten Morgen zusammen,
es ist (schon wieder) soweit:
Jahreswechsel 2010 / 2011 steht an.

allen Forumsmitgliedern wünsche ich einen einen guten Rutsch in das Jahr 2011 :silvester_wink:

einen besonderen Dank an Herbert, der das Forum hervorragend leitet und uns mit Ersatzteilen schnell und zuverlässig versorgt.:danke:

na denn mal rein in`s Getümmel und auf ein (hoffentlich) sonnen reiches neues Jahr in dem wir unseren Hobby so richtig ausleben können.

zur Einstimmung auf die Silvester Nacht:

http://www.youtube.com/watch?v=_ESyBgS6qKY&feature=player_detailpage

Gruß
Alex
Re: Jahreswechsel 2010 zu 2011 - Thumbnail von guenter p guenter p - 31.12.10 10:59 Uhr Klicks:30
gesundheit das wichtigste,weniger streit,das wäre schön,
alles gute an alle
gP
Re: Jahreswechsel 2010 zu 2011 - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 31.12.10 12:45 Uhr Klicks:23
Re: Jahreswechsel 2010 zu 2011 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.12.10 14:19 Uhr Klicks:30
Re: Jahreswechsel 2010 zu 2011 - Thumbnail von kababaer kababaer - 31.12.10 15:48 Uhr Klicks:33
Auch aus dem Westen einen Guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr und danke an allen die einen hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß
Manfred
Anzeige: