Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Wat mich uffiel - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 01.01.11 17:01 Uhr Klicks:41
Es wird eine Frage im Forum gestellt,diverse Mitglieder beantworten sie,und was passiert???

Natürlich nix!!!

Der Fragesteller obwohl online,oder nicht reagiert überhaupt nicht auf die gegebenen Antworten.

Alles schon recht merkwürden.

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wat mich uffiel - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 01.01.11 17:15 Uhr Klicks:40
Ja

Der Optimist würde sagen.

Der bastelt schon im Keller rum und hat sich nicht aus gelockt.http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_andiearbeit.gif

Der Pessimist ist würde sagen.

Was wir den erzählt haben interessiert ihn nicht so.
http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_cool.gif
Aber im Forum sind ja nur nette Menschen,also nehmen wir mal lieber das erste an.

Gruß

Rainer
Re: Wat mich uffiel - Thumbnail von niklas niklas - 01.01.11 17:17 Uhr Klicks:39
hallo bernhard
ja es passieren momentan ziemlich merkwürdige dinge hier
:geist2:
:ironie:

mfg niklas

und frohes neues
Re: Wat mich uffiel - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 01.01.11 17:53 Uhr Klicks:37
Jau Bernhard. Wie hieß das noch ?
Höflichkeit ist eine Zier doch es geht auch ohne ihr..... Oder so.
Habich doch schon mal gesagt. Ich hab da sonne Liste.....

Gruß Dietmar
Re: Wat mich uffiel - Thumbnail von Bias Bias - 01.01.11 19:13 Uhr Klicks:40
Hallo,

dieses passiert aber in allen Foren. Am Besten ist immer, in der Überschrift schon: "Hiiilllfffeeeeee, brauche schnelle Antwort!!!"
Es kommen zeitnah mehrere Antworten von bemühten Menschen und dann: ........ wie oben von euch beschrieben.
Ich denke, trotzdem sollten wir weiter unsere Erfahrungen weitergeben, nur so eine Liste, wie bei Dietmar, kann nicht schaden.

Auf ein gutes Jahr!:up:

Andreas
Re: Wat mich uffiel - Thumbnail von - 02.01.11 04:30 Uhr Klicks:35
Ja, man würde sich schon freuen, wenn ein Feedback kommen würde.
Gerade bei solche Dingen wie: " springt nicht an, oder geht immer wieder aus, oder Vergaser läuft über und, und, und..!"
Es wäre schon schön wenn derjenige dann die wirkliche Ursache, die er letztendlich fand, mitteilen würde. Auch dabei könnten sich neue Erkenntnisse auftun, die allen nützen.
Aber wie @SaxoFan schon sagt, es meint sicherlich keiner böse und keiner von uns fühlt sich ausgenutzt.
Aber das Forum sollte schon dazu dienen Wissen zu erwerben und auch weiter zu geben.
:aspirin: Reiner, dem es langsam wieder besser geht ( Silvesternachwehen!)
Re: Wat mich uffiel - Thumbnail von Erwin M. Erwin M. - 02.01.11 08:35 Uhr Klicks:32
Die Auflösungen werden in den seltensten Fällen ins Forum gestellt.

Leider:down:
Ich vergesse das auch manchmal leider..:eek:
Undank ist der Welt ihr Lohn..

Ist halt so auch in anderen Forums ist das zu beobachten.

Erwin müde und Tüddelich...
Anzeige: