Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Schiete - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 03.01.11 11:35 Uhr Klicks:54
Immer noch sind die Straßen,außer den Hauptverkehrstraßen vereist,und an Möfchen gefahrlos fahren ist nicht zu denken.

Radfahr und Gehwege sind so gut wie garnicht vom Schnee geräumt worden und jetzt nach 2 Tagen Tauwetter völlig vereist.

Ergo mußte ich per Pedes apostulorum bis zur Bank 20 Minuten hin und wieder zurück laufen.

Morgen soll es erneut schneien dann geht am Donnerstag bei angekündigten +5° der ganze Mist von vorne los.

Ende Herbst lasse ich mich in den Winterschlaf bis zur eisfreien Zeit im Frühling versetzen,dann brauch ich wenigsten nich loofen!!!

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schiete - Thumbnail von - 03.01.11 12:55 Uhr Klicks:43
Du sprichst mir aus der Seele Bernhard.
Für uns alte Zausel ist das Wetter absolute Sch....ße!!!
Im Rollstuhl bist du genauso ans Haus gefesselt, wie als Möfchenpilot.
Erst war Auto in der Werkstatt, kaum hatte ich es zurück, fing eine Woche später die "weiße Pest" an. Drei Kreuze wenn ich endlich wieder in Garten und Werkstatt umher rollern kann und ich auch wieder meinen "Behindi-Transit" benutzen kann.
:frown:
Alles Gute noch nachträglich fürs neue Jahr
ein mißmutiger Reiner
Re: Schiete - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 03.01.11 13:09 Uhr Klicks:39
Mein lieber Bruder Reiner,
verzage nicht die Erlösung naht,und bleibe stark im Glauben denn bald wird es April,April,April,April.......
und auch wieder Dezember.

Dann darfst auch Du wieder bei Nässe und Wind im Garten Roller fahren!!!Aber ohne ohne Alkolat,sonst entzieht man von amtlicher Stelle den Rollstuhl!!!

Trotz alledem ein frohes und gesundes neues Jahr für Dich!

Bernhard der Stubenhocker
Re: Schiete - Thumbnail von - 03.01.11 13:25 Uhr Klicks:37
Danke Bernhard für dein Mitgefühl.
Ein feines Tröpfchen muß aber sein, zur Not lasse ich einen schieben, oder heißt es lasse ich einen fahren?
Muß ich erstmal drüber nachdenken, wo ist bloß der Rum für 'nen Grog?
:rotwein:
Reiner
Re: Schiete - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 03.01.11 13:28 Uhr Klicks:35
Nu stell endlich das Wasser auf, das dauert ja immer ewig bei Dir bis man ein Heißgetränk bekommt!!!

Bernhard
Re: Schiete - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.01.11 13:29 Uhr Klicks:37
Hallo Bernhard und Reiner,
hört mal auf zu jammern.
Nachdem Ihr (wir) ja so gut wie alles habt (haben). Gibt es endlich mal wieder was worauf man sich richtig freuen kann.
Ich jedenfalls freue mich riesig auf schneefreie Straßen Fuß- und Fahrradwege und wie es aussieht, wird das schon bald was. Immer schön positiv denken nichtwahr.:freu:
Gruß
Werner
Re: Schiete - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 03.01.11 13:34 Uhr Klicks:35
Das positiv denken habe ich mir abgewöhnt Werner,
wenn auch die persönliche Versorgung bei einer Oberschenkelfraktur für einige Zeit gesichert ist.

Ick will endlich wieder Möfchen fahren und nicht hier vor der Rechnerlampe sitzen,werd ja noch dämlicher als ich es mit Neffen und Cousinen schon bin!

Bernhard
Re: Schiete - Thumbnail von - 03.01.11 13:34 Uhr Klicks:34
Ich auch Werner !!!!!!
Reiner
Re: Schiete - Thumbnail von - 03.01.11 13:58 Uhr Klicks:38
Noch ein kleiner Nachtrag. Am Neujahrsmorgen streikte auch noch der Fernseher, bzw. lag es an der Satellitenschüssel. Warscheinlich das LNB. Natürlich passiert sowas wenn alle Läden geschlossen haben.
Also mußte Schwiegersohn erstmal ein Provisorium zum DVB-T Empfang basteln, heute haben wir dann ein LNB besorgt.
Also nochmal mit der Leiter aufs Dach und das alles bei dem Sch...wetter!
Das ist wie goldener Käfig und dann noch das Fenster zu!
Dafür hat der Computer geglüht.
Schöner Jahresanfang!
Reiner
Re: Schiete - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 03.01.11 21:33 Uhr Klicks:31
Bei uns kann man schon wieder fahren. Die Straßen im Dorf sind frei, nur die auf dem Berg bei uns noch nicht, aber im Dorf geht es schon wieder.:up:
Gruß Timo
Re: Schiete - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 03.01.11 21:43 Uhr Klicks:37
Daran ist hier nicht zu denken Timo,
und ich war froh als ich heute wieder zu Fuß heil zu Hause angekommen war.

Bernhard
Re: Schiete - Thumbnail von moppracer moppracer - 04.01.11 11:07 Uhr Klicks:26
Hallo Bernhard,

Das mit dem Winterschlaf ist bereits meine Idee seit Jahren...
Während dieser Zeit machste ´ne Diät, atmest weniger CO2 aus, fährst nicht mit Motorfahrzeugen (wiederum Geld- und CO2 Ersparnis), baust keine Unfälle, ärgerst Dich nicht, verbesserst(gegebenenfalls) die Arbeitslosenstatistik, kriegst keine Depressionen, brichst Dir bei Glätte kein Bein usw. usf. und wachst im April gut gelaunt wieder auf...
Der Mensch hat den Tieren fast aller abgeschaut, den Vögeln das Fliegen beispielsweise. Nur dem Bären haben sie nichts abgeguckt; der macht es nämlich richtig !!!!

Gruß Thomas J. Mopprace + Prosit Neujahr allerseits !:opa:
Re: Schiete - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 04.01.11 11:19 Uhr Klicks:29
Sag ich doch Thomas,
und kurz bevor meine Zeit abgelaufen ist lasse ich mich dann plastinieren,das spart dann das Geld fürs Erdmöbel und vermindert auch noch CO2 da ich dann ja nicht noch durch den Kamin muß.

Zudem bleibt mein albernes Gesicht der Umwelt erhalten!!!

Bernhard
Re: Schiete - Thumbnail von Duesentrieb Duesentrieb - 04.01.11 11:50 Uhr Klicks:27
Moin Moin Du alter Haudegen,

hasse schomal gesehn wide aussehen tus, wennze keene
Backen mehr hass? Da kuckse ganz schön doof auße Wäsche
lieber Bernhard.Nädo ich will nich friern, lieber bissken
warm an ne Backen,verstehße!

Gruß Friedhelm.:wink:
Re: Schiete - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 04.01.11 12:08 Uhr Klicks:30
Mensch Friedhelm.
ick werde das erste Plastinat sein das auf einem Möfchen sitzt !!!

Abgeholt wirste umsonst in einer Wanne im Auto,dann kommste wieder in eine Wanne mit Aceton wat fast wie Zweitaktabgas riecht,danach dann in die Austellungsräume,und da ist och jeheizt.

Und alles für laue Lohne!!!

Bernhard
Re: Schiete - Thumbnail von Duesentrieb Duesentrieb - 04.01.11 13:55 Uhr Klicks:29
mensch Bennhard,
denk doch ma an dene zwete Hälfte,wenn die Dich inne
Halle nackich offet Möfken sitzen sieht,kricht
se ja en Lachkrampf.Mene Olle hat schon jesacht,
wenn ick sowat Schweinischet machen tun würde,würde se mich mitten Feuerzeuch inne Halle anstecken,damit
mich datt richtich inne Knochens kocht do.Un den Rest
derdann von mich rumliecht, tut se dann aufn Müll!
Datt hasse dann von die Sauerei!
Jau do!
Friedhelm der Standhafte!
Re: Schiete - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 04.01.11 16:33 Uhr Klicks:35
Nee lieber Friedhelm,
mein Barockengel macht etwas nich,zumal das Streichholz und die Reibefläche och nich mehr in bestem Zustand sind vom vielen Gebrauch.

Die Benutzung eines anderen Anmachmittels lehnt sie ab,denn sie ist ja nicht von der anderen Fraktion.

Hinzu kommt ja noch daß man von vielen netten Mädchen gebadet und gründlich umsonst massiert wird.

Na und wer läßt sich solch ein Angebot schon entgehen!!!

Aber wenn Du mal nach Bärlin kommst sprechen wir nochmal eingehend darüber bei Kaffee und Kuchen.
Anzeige: