Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Toll!!! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 29.01.11 11:27 Uhr Klicks:51
Meine Bewunderung gilt Timo,
in seinem Alter hängen die meißten beim Surfen vor dem Computer,oder hängen ab bzw. lungern rum.

Nicht so unser Timo,er schraubt bis das Möfchen läuft,oder der Doktor kommt.

Einfach Spitze!!!:ua_clap: :ua_clap:

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Toll!!! - Thumbnail von - 29.01.11 11:28 Uhr Klicks:47
Da kann ich mich nur anschließen !
Reiner
Re: Toll!!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.01.11 12:38 Uhr Klicks:44
Das gilt auch für Niclas. Prima wie die beiden ausdauernd dabei bleiben.

Gruß

Herbert
Re: Toll!!! - Thumbnail von guple guple - 29.01.11 22:39 Uhr Klicks:39
und meinen kleinen Sohn (6 1/2 Jahre ) muß ich ständig bremsen daran , mir beim schrauben helfen zu wollen ,hab mir auf unseren so glatten Dresdner Straßen heut abend einen Platten eingefahren. Reifenreparatur ist nicht meine Welt, wer hilft mir dabei? ::sauer:
Re: Toll!!! - Thumbnail von mofarocker mofarocker - 29.01.11 23:01 Uhr Klicks:39
das wäre doch mal was,
direkte hilfe online,
vielleicht per skype?
aber schrauben musst du selbst :wink:

lg
Re: Toll!!! - Thumbnail von guple guple - 29.01.11 23:10 Uhr Klicks:39
skype sollte nicht das Problem sein, aber ich würde lieber in der Zeit der Reifenrep. paar kg leckerste Würste machen
Re: Toll!!! - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 30.01.11 00:02 Uhr Klicks:43
Wer leckerste Würste machen kann, ist doch ein Handwerker und ein Handwerker wird doch wohl auch ein wurstähnliches Teil wie einen Reifen flicken können, wäre doch gelacht.
Leider hast du nicht gesagt ob du am Vorder-oder Hinterreifen einen Platten hast., Vorderrad ausbauen ist ganz einfach nur die beiden Mutter lösen, danach das Rad nach unten rausziehen fertig. Vorher noch den Bowdenzug der Bremse abbauen.
Hinterrad ausbauen, ist etwa schwieriger, aber letztlich auch kein Problem, wie das geht wird im Wiki ausführlich beschrieben, und zwar hier:
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Hinterrad/
Solltest du noch nie einen Schlauch geflickt haben, siehst du in diesem kleinen Film wie das geht. Ist ein Film für Kinder, aber wenn man das noch nie gemacht hat, umso hilfreicher.
Gruß
Werner
http://www.youtube.com/watch?v=X3EoPxm5YGQ
Re: Toll!!! - Thumbnail von guple guple - 30.01.11 10:20 Uhr Klicks:33
ja es ist das Hinterrad , werde das Rad jetzt mal aufhängen und mein möglichstes tun, die Kohlrouladen für heute Mittag sind schon fertig da kann ich mir jetzt die Finger schmutzig machen

Gunter:2thumbs:
Re: Toll!!! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 30.01.11 10:22 Uhr Klicks:34
Mit PR88 macht man sich zwar die Hände schmutzig,aber kurz waschen und alles ist wieder sauber!!!

Bernhard
Re: Toll!!! - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 30.01.11 10:48 Uhr Klicks:33
Hallo Bernhard,
als du vor einiger Zeit PR88 empfohlen hast, habe ich so Recht nicht geglaubt, dass das Zeug auch stärksten Dreck Stand halten wird. Ich muss sagen, das tut es wirklich. Gestern habe ich eine alte Kolbenpumpe auseinander genommen, die so richtig verdreckt war. Vorher die Hände, Nagelbett und auch etwas unter die Fingernägel damit eingerieben. Nach der Arbeit die Finger gewaschen und sie waren absolut sauber. Ein wirklich tolles Zeug, kann man nur empfehlen.
Gruß
Werner
Re: Toll!!! - Thumbnail von hotte hotte - 30.01.11 10:55 Uhr Klicks:33
Hallo Werner

hast mich neugierig gemacht, wo gibbet PR88 und was ist das für ein Produkt?

Gruß hotte
Re: Toll!!! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 30.01.11 10:58 Uhr Klicks:35
Re: Toll!!! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 30.01.11 10:56 Uhr Klicks:34
Ja Werner das Zeug ist wirklich toll,
selbst wenn ich es mal vergessen habe und erst nachträglich auftrage bringt es denselben Erfolg.Eine 1Kg.Dose hält sehr lange und ist nur zu empfehlen!

Bernhard
Re: Toll!!! - Thumbnail von hotte hotte - 30.01.11 11:08 Uhr Klicks:34
Hallo Bernhard,
kann man es nur dort bestellen wohin Dein Link weist? und was kostet 1Kg von dem tollen Zeug´s?

Gruß hotte
Re: Toll!!! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 30.01.11 11:27 Uhr Klicks:33
Ja kann man und der Preis ist auf dieser Website auch ersichtlich.

Bernhard
Re: Toll!!! - Thumbnail von hotte hotte - 30.01.11 11:33 Uhr Klicks:34
Danke Bernhard
schicken wir Ihnen gern unsere Preisliste per Mail, Fax oder Post

würde mich gefreut haben wenn Du den Preis genannt hättest, egal werde es schon herausfinden.

Gruß hotte
Re: Toll!!! - Thumbnail von Christian. Christian. - 30.01.11 13:11 Uhr Klicks:32
Hallo Hotte,
ich habs :
http://www.hygi.de/pr_88_hautschutzcreme,pd,17488.html
Viele Grüße
Christian.
Re: Toll!!! - Thumbnail von hotte hotte - 30.01.11 13:31 Uhr Klicks:36
Danke Christian,:up:
habe die Classic zum laufen gebracht, Flüchtigkeitsfehler am Vergaser, muß langsamer daran arbeiten dann passiert so etwas nicht.

Gruß hotte
Anzeige: