Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Valentins Werk - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 04.02.11 16:02 Uhr Klicks:44
Hallo Valentin,
da hast du dir ja viel Arbeit gemacht, Dank dafür. Bin schon gespannt auf das fertige Werk.
Was mir aufgefallen ist, auf Bild 4, das unter „Benzinhahn schließen“ steht, ist bei mir die abgebildete Benzinhahn-Stellung die „Reserveinstellung“, nicht die geschlossene Stellung. Das aber mag bei anderen Benzinhähnen ja anders sein, das weiß ich nicht genau.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Valentins Werk - Thumbnail von Valentin Valentin - 04.02.11 16:14 Uhr Klicks:39
Hallo Werner,

genau das ist es was ich "höhren" wollte,
hatte ja erst 3 Tage die Saxonette gefahren, und den Benzinhan nicht
oft benutzt bevor ich den Motor zerlegt habe.

Ich habe es mir jetzt direkt notiert und werde es dann in der
nächsten Versions-Nummer korrigieren.

Vielen,vielen Dank.

Gruß
Valentin
Re: Valentins Werk - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 04.02.11 16:58 Uhr Klicks:33
Deine Anleitung ist wirklich sehr schön, damit werde ich mich bei besserem Wetter mal trauen, meinen Ersatzmotor zu überholen.

Danke dafür, Timo:up:
Re: Valentins Werk - Thumbnail von mofarocker mofarocker - 04.02.11 17:02 Uhr Klicks:32
Hallo Valentin,

Von mir bekommst du den größten Respekt
für deine Arbeit.
Bis jetzt super :up:

Gruß Roland
Re: Valentins Werk - Thumbnail von Valentin Valentin - 04.02.11 17:24 Uhr Klicks:35
Hallo Timo,

es freut mich das Du damit was anfangen kannst,
es motiviert mich sie zu vervollständigen.

Denn wie man unseren geliebten Motor richtig überholt und richtig zusammensetzt, steht da ja noch nicht drin.:wink:

Dazu fehlt mir aber auch noch das Wissen,
aber ich bin gerade dabei es mit eurer Hilfe zu lernen.

Gruß
Valentin
Re: Valentins Werk - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 04.02.11 21:40 Uhr Klicks:38
Eine Vervollständigung wäre gut, aber ich warte noch bis es wieder schön ist draußen(Ich kann ja die Werkstatt draußen auch heizen), oder besser bis meine anderen Projekte (Saxonette und Quickly) fertig sind und laufen.
Anzeige: