Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Membrane für TK- Vergaser - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 19.02.11 15:59 Uhr Klicks:26
Hallo TK-Vergaserfreunde,
Hat mittlerweile jemand eine Quelle aufgetan, wo es TK-Membranen zu erwerben gibt, oder seid ihr auch immer noch auf der Suche, so wie ich. Mit diesen Membranen scheint es ja einen riesen Lieferengpass zu geben.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membrane für TK- Vergaser - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 19.02.11 16:12 Uhr Klicks:24
Beitrag von Rainer

Zitat:
Liebe Saxonettenfreunde

Es gibt wieder TK Membranen. Habe eben eine gekauft:freu: .

Bei Marktplaats ( Holland). Einfach anklicken. Und TK Membran eingeben. Dann seht ihr den Verkäufer. Dem eine E Mail schreiben. Anmelden nicht nötig. Die Membran kostet mit Versand 16 Euro.

Falls ihr Interesse habt.Viel Glück:hurra3:

Gruß

Rainer

Das wir Dir sicher weiter helfen lieber Werner.

Bernhard
Re: Membrane für TK- Vergaser - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 19.02.11 16:29 Uhr Klicks:24
Lieber Bernhard,
herzlichen Dank für den Tipp.
Versuche es sofort und werde berichten.
Gruß Werner
Re: Membrane für TK- Vergaser - Thumbnail von hotte hotte - 19.02.11 16:42 Uhr Klicks:24
leider zu spat Werner, die Anzeige ist nicht mehr vorhanden.
Gruß hotte
Re: Membrane für TK- Vergaser - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 19.02.11 16:51 Uhr Klicks:24
Hallo Hotte,
habe mal auf Martplaats alles durchforstet,du hast Recht, leider werden keine Membranen mehr angeboten.
Gruß
Werner
Re: Membrane für TK- Vergaser - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 19.02.11 16:54 Uhr Klicks:24
Schade,schade ,eine Made Werner,
das hatte ich nicht gewußt sorry!!!

Bernhard
Re: Membrane für TK- Vergaser - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 19.02.11 16:58 Uhr Klicks:25
Ist doch nicht tragisch Bernhard,
hätte doch sein können, dass es da noch welche gibt.
Ab jetzt werde ich öfter mal den Marktplaats besuchen, vielleicht stellt einer ja wieder welche ein.
Gruß Werner
Re: Membrane für TK- Vergaser - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 19.02.11 17:08 Uhr Klicks:28
Ja mach das Mal Werner,
denn der Rainer hatte im vorigen Jahr dort auch eine gekauft um sie mir zu schenken,was wr ich glücklich und bin es immer noch!

Nun hat er erneut sich dort eine,oder mehrere zugelegt und ich vermute daß da bald wieder welche im Angebot auftauchen.

Bernhard
Re: Membrane für TK- Vergaser - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 19.02.11 17:52 Uhr Klicks:32
Ich habe heute die TK Membran bekommen. Original verpackt. Für 16 Euro. Von dem Verkäufer hatte ich auch meine erste TK Membran. Wo es sie her bekommt weiß ich nicht:confused: . Aber er bietet sie alle paar Monate mal an. Wenn ich wieder welche entdecke melde ich misch. Diesmal hatte er 4 Stück. Ich lege mir jetzt keine zweite mehr zu, weil ich nur 1 TK Vergaser habe. Der Rest ist Bing. Da Bernhard aber auf TK Vergaser schwört:up: ist die TK Membran bei ihm gut aufgehoben. Falls wirklich mal eine kaputt geht:sad2: . Den wie jeder weiß kostet die in Deutschland mit Teilvergaser 80 Euro:mad: . Deshalb habe ich mir Bing Vergaser zugelegt. Da bekommt man noch alle Teile ohne Probleme. Mir ist natürlich klar das die TK Membran viel länger hält.

Gruß

Rainer
Re: Membrane für TK- Vergaser - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 19.02.11 18:38 Uhr Klicks:28
Hallo Rainer,
ich habe schon eine Ersatzmembran. Weil eben so schlecht dran zu kommen ist, möchte ich gerne noch eine zweite.
Eine dritte habe ich, dank Bernhards Rat, retten können. Sie hatte einen Riss und wurde mit ganz wenig JB Weld geklebt. Hat einwandfrei hingehauen, sie ist eingebaut und macht keinerlei Probleme.
Gruß
Werner
Re: Membrane für TK- Vergaser - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 19.02.11 18:54 Uhr Klicks:31
Hallo Werner

Dieses JB Weld habe ich durch das Forum kennen gelernt. Davon bin ich auch begeistert. Was ich damit schon alles geklebt habe. Schön das du noch eine Ersatzmembran hast. Dann ist es ja nicht so eilig.

Gruß

Rainer
Anzeige: