Ich habe heute die TK Membran bekommen. Original verpackt. Für 16 Euro. Von dem Verkäufer hatte ich auch meine erste TK Membran. Wo es sie her bekommt weiß ich nicht

. Aber er bietet sie alle paar Monate mal an. Wenn ich wieder welche entdecke melde ich misch. Diesmal hatte er 4 Stück. Ich lege mir jetzt keine zweite mehr zu, weil ich nur 1 TK Vergaser habe. Der Rest ist Bing. Da Bernhard aber auf TK Vergaser schwört

ist die TK Membran bei ihm gut aufgehoben. Falls wirklich mal eine kaputt geht

. Den wie jeder weiß kostet die in Deutschland mit Teilvergaser 80 Euro

. Deshalb habe ich mir Bing Vergaser zugelegt. Da bekommt man noch alle Teile ohne Probleme. Mir ist natürlich klar das die TK Membran viel länger hält.
Gruß
Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Rainer,
ich habe schon eine Ersatzmembran. Weil eben so schlecht dran zu kommen ist, möchte ich gerne noch eine zweite.
Eine dritte habe ich, dank Bernhards Rat, retten können. Sie hatte einen Riss und wurde mit ganz wenig JB Weld geklebt. Hat einwandfrei hingehauen, sie ist eingebaut und macht keinerlei Probleme.
Gruß
Werner
registrierenHallo Werner
Dieses JB Weld habe ich durch das Forum kennen gelernt. Davon bin ich auch begeistert. Was ich damit schon alles geklebt habe. Schön das du noch eine Ersatzmembran hast. Dann ist es ja nicht so eilig.
Gruß
Rainer
registrieren