hat vor die 2 Takter zu generell zu verbieten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Allgemeines Quasselforum
Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
sehe ich ebenfalls so. jeder sollte wissen was er schreibt. schließlich sind wir (fast)alle erwachsen.
thorstenUm antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Na Friedhelm,
ick wähle die "Blaue Partei" den deren Büttenredner brachte schon vor zig Jahren abendfüllende gute Sprüche!
Was man von den anderen nicht unbedingt behaupten kann!!!
Alaaf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenick wähle die "Blaue Partei" den deren Büttenredner brachte schon vor zig Jahren abendfüllende gute Sprüche!
Was man von den anderen nicht unbedingt behaupten kann!!!
Alaaf
die wollten auch mal 5 € für einen Liter Sprit.
Helau
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHelau
Nee,nee. Das war so wie ich mich zu erinnern meine noch in D-Mark. 5 Mark solle der Liter kosten meinten die Grünen Männlein und Fräulein vom Mars.Und ? Da sind wir doch bald.
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß Dietmar
Das war aber noch zu DM Zeiten Werner,
und wenn Du den heutigen Preis umrechnest dann sind wir bald soweit.
Muhaha!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenund wenn Du den heutigen Preis umrechnest dann sind wir bald soweit.
Muhaha!!!
Siehste sagt Didi auch,denn er war schneller!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIst das ernst gemeint, meint ihr die Grünen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenKann ja sein, dass es noch zu DM Zeiten war, da kostete der Sprit aber auch nur so um 1,80 DM.
Ja Timo,
wir meinen die Grünen
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenJa Timo,
wir meinen die Grünen
Gruß
Werner
haben ja mittlerweile anscheinend alle Aktienpakete von 4-Takt Herstellern,
wird wohl der wahre Grund dafür sein.
Gruß
Valentin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwird wohl der wahre Grund dafür sein.
Gruß
Valentin
Ich habe auch von den Zweitaktplänen gehört ,aber so ,das die Neuzulassung unterbunden werden soll.Also könnten wir noch seeeeeehr lange fahren .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHamburg/Saarbrücken - Wenn es nach der Bundestags-Fraktion der Grünen geht, sollen ab 2015 nur noch Roller zugelassen werden, die rein elektrisch fahren, berichtet die "Saarbrücker Zeitung". Darüber hinaus wollten die Grünen bereits zugelassene Zweitakter ab 2020 und Viertakter ab 2025 aus dem Verkehr ziehen.
quelle: der spiegel online
lg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenquelle: der spiegel online
lg
Und Leitungen bzw. Masten für den Strom von den Windgeneratoren bzw.Solaranlagen,die Sie ja so befürworten, wollen die Grünen Marsmännlein/fräulein auch nicht bauen lassen.
Wenn ich so recht bedenke - braucht man ja auch nicht.Der Strom der für die ganzen E-Fahrzeuge zum Laden gebraucht wird kommt ja eh aus der Steckdose.
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWenn ich so recht bedenke - braucht man ja auch nicht.Der Strom der für die ganzen E-Fahrzeuge zum Laden gebraucht wird kommt ja eh aus der Steckdose.
Gruß Dietmar
Ja ist schon seltsam, in einer Zeit wo der Trend, nach Aussagen der Autoindustrie, zu immer größeren Autos geht, mit entsprechendem Schadstoffausstoss, sollen die Roller und Ähnliches verboten werden.
Mich würde mal interessieren wie hoch , statistisch gesehen, der Anteil an den Schadstoffen in der Luft ist, der durch Roller usw. bis 50ccm verurscht wird. Zumal noch dazu kommt, dass der Anteil an solchen Fahrzeugen in Deutschland doch eher gering ist.
Wie auch immer, wenn dann alles verboten ist, fahren wir dann E-Roller etc. mir Strom aus den Atomkraftwerken und da ja keine zusätzlichen Überlandleitungen gewünscht sind, schicken wir dann die Akkus direkt zum Stromerzeuger zum Aufladen, natürlich per LKW und nicht per Schiene.
Ich freu mich schon drauf.
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMich würde mal interessieren wie hoch , statistisch gesehen, der Anteil an den Schadstoffen in der Luft ist, der durch Roller usw. bis 50ccm verurscht wird. Zumal noch dazu kommt, dass der Anteil an solchen Fahrzeugen in Deutschland doch eher gering ist.
Wie auch immer, wenn dann alles verboten ist, fahren wir dann E-Roller etc. mir Strom aus den Atomkraftwerken und da ja keine zusätzlichen Überlandleitungen gewünscht sind, schicken wir dann die Akkus direkt zum Stromerzeuger zum Aufladen, natürlich per LKW und nicht per Schiene.
Ich freu mich schon drauf.
Reiner
Jaa, die grünen sollte man Blau färben, aber mit einem Hammer.Obwohl bald die anderen von uns bezahlten Politiker auf dem Zug aufspringen werden.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSollen denn die neuen Vorstellungen der Grünen auch auf Rasenmäher, Freischneider, Kettensägen und Modellmotoren gelten?
Dann sehen wir ja einer traurigen Zukunft entgegen.
Aber vielleicht können wir uns ja mit den Gartenbesitzern und der Forstwirtschaft verbünden und kriegen dann eine eigene Lobby.
Aber sicher trifft es wieder nur die kleinen Leute.
Gruß, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDann sehen wir ja einer traurigen Zukunft entgegen.
Aber vielleicht können wir uns ja mit den Gartenbesitzern und der Forstwirtschaft verbünden und kriegen dann eine eigene Lobby.
Aber sicher trifft es wieder nur die kleinen Leute.
Gruß, Reiner
Aber nicht bei den giftgrünen Büttenrednern Reiner!!!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBernhard
Wenn ich im Fernsehen schon immer sehe, mit was für Autos die da schon immer ankommen, dann
. Ich bin absolut gegen Atomkraft und für erneuerbare Energien, aber 2-Takter dürfen nicht verboten werden.
Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß, Timo
Damit es nicht zu heftig wird habe ich mal meinen Beitrag geändert.
Bernhard
Ich möchte mich von derartigen Beiträgen distanzieren.
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHerbert
Der Beitrag wurde geändert Herbert!!!
Bernhard
Das sollte eigentlich auch nicht sein. Somit versteht niemand, wovon ich mich distanziere.
Man sollte zuerst überlegen, was man schreibt. Wir haben hier täglich über 500 Seitenzugriffe von unterschiedlichen IP-Adressen. Da sollte man gründlich überlegen, ob politische Äusserungen nicht von jemandem Gelesen werden können, der einem so etwas übel nehmen könnte. Daher sollten wir die Politik egal in welche Richtung, aus dem Forum fernhalten.
Die Forumregeln werde ich entsprechend ergänzen.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMan sollte zuerst überlegen, was man schreibt. Wir haben hier täglich über 500 Seitenzugriffe von unterschiedlichen IP-Adressen. Da sollte man gründlich überlegen, ob politische Äusserungen nicht von jemandem Gelesen werden können, der einem so etwas übel nehmen könnte. Daher sollten wir die Politik egal in welche Richtung, aus dem Forum fernhalten.
Die Forumregeln werde ich entsprechend ergänzen.
Gruß
Herbert
Hallo Herbert.
Weiß zwar nicht was DL7RR geschrieben hat,aber ist doch so das Politik und Meinungsfreiheit das Salz in der Suppe ist
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWeiß zwar nicht was DL7RR geschrieben hat,aber ist doch so das Politik und Meinungsfreiheit das Salz in der Suppe ist
Hallo Ohnedrehzahl,
da gebe ich dir Recht. Nur wenn Politiker mit Schweinen verglechen werden, geht mir das zu weit.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenda gebe ich dir Recht. Nur wenn Politiker mit Schweinen verglechen werden, geht mir das zu weit.
Gruß
Herbert
Zitat:
aber ist doch so das Politik und Meinungsfreiheit das Salz in der Suppe ist
aber ist doch so das Politik und Meinungsfreiheit das Salz in der Suppe ist
sehe ich ebenfalls so. jeder sollte wissen was er schreibt. schließlich sind wir (fast)alle erwachsen.
thorsten
Ich weiß zwar nicht was Bernhard geschrieben hat, aber er hat es ja gelöscht und bereut so seine Tat. Damit sei ihm doch vergeben und wir könnten theoretisch auf sachlicher Lage weiterhin über politik reden.
Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß, Timo
Mein Vater - Gott hab ihn selig - pflegte zu solchen Anlässen u zitieren: In einer Kneipe im Nachbarort (Alveslohe) hing seinerzeit ein Schild, auf dem stand: "Suup Di Duun und freet Di dick, aber ho'l de Schnut von von Politik."
In diesem Sinne
Sven, der gerade im Umzug steckt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIn diesem Sinne
Sven, der gerade im Umzug steckt.
Gelöscht von ohnedrehzahl
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Friedhelm,
Auszug aus den Forumregeln:
"Politische Äusserungen, egal in welche Richtung, haben zu unterbleiben."
Gruß
Valentin (der oben auch einen Beitrag hat, aber nun belehrt ist)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAuszug aus den Forumregeln:
"Politische Äusserungen, egal in welche Richtung, haben zu unterbleiben."
Gruß
Valentin (der oben auch einen Beitrag hat, aber nun belehrt ist)
Hallo Valentin,
endlich einer, der die Forumsregeln gelesen hat und zur Einhaltung derselben ermahnt. Dafür gebührt Dir Dank. Und hoffentlich ist das Geschwafel über "die Grünen" damit beendet.
Herbert tat gut daran, sich von unqualifizierten Äußerungen zu distanzieren.
Gruß
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenendlich einer, der die Forumsregeln gelesen hat und zur Einhaltung derselben ermahnt. Dafür gebührt Dir Dank. Und hoffentlich ist das Geschwafel über "die Grünen" damit beendet.
Herbert tat gut daran, sich von unqualifizierten Äußerungen zu distanzieren.
Gruß
Christian
Richtig. kennste die drei Affen?
Nicht reden, nicht hören, nichts sehen...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNicht reden, nicht hören, nichts sehen...
Anzeige: