Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Umfragen ? - Thumbnail von Christian. Christian. - 21.02.11 01:01 Uhr Klicks:41
Hallo zusammen,
was haltet Ihr davon wenn wir die Umfragen jedes Jahr aktualisieren ?
Hab zwar als Neumitglied brav 1 Saxonette mit ihrem Vergaser eingetragen, aber das hat sich vervielfältigt.......
Auch andere Punkte haben sich mit wachsender Begeisterung geändert, nur beim Fußball zaudere ich noch Mangels Interesse wie ich abstimmen soll, will mir aber nichts vorsagen lassen ! :tv:
Neue Themen wie "Spaßvögel" eliminieren sind wichtig, aber die Daten vom "Möfchenbestand" sollten sich mit den Jahren neu eingeben lassen, sonst ist das nicht spannend !:omg:
( Meine Vermutung ist das die wirklichen Liebhaber aufrüsten und die Verzweifelten aufgeben, die Statistik lebt aber nicht mit ! ) :schauen:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Umfragen ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 21.02.11 12:16 Uhr Klicks:32
Ich kann da zu nur sagen,du bist ganz schön neugierig,was den Möfchenbestand betrifft.

Gruß Camillo
Re: Umfragen ? - Thumbnail von Christian. Christian. - 21.02.11 14:04 Uhr Klicks:26
Na klar,
habe inzwischen 3 , 2 angemeldet und 4 Motoren und glaube das ich noch weit unter dem Durchschnitt der aktiven Mitglieder liege !:megagrin:
Die Ehefrauschallgrenze ist knapp erreicht aber wer geht schon nicht gerne an die Grenze des machbaren ?
Würde Ihr gerne zeigen das ich noch "harmlos" bin oder das bei so einem Hobby eine gewisse Auswahl an Fahrgestellen , Motoren, Vergaser etc. notwendig ist ! :rose:
PS. Wenn Sie nicht wie letztes Jahr am Gummiband hinterhergezogen wird sondern ein eigenes Möfchen fährt hätte ich mehr Verständnis.
Viele Grüße
Christian.
Re: Umfragen ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 21.02.11 14:41 Uhr Klicks:27
Christian was machste mit 4 motoren?Alles Ersatzmotoren oder wie?

Camillo
Re: Umfragen ? - Thumbnail von Christian. Christian. - 21.02.11 18:14 Uhr Klicks:29
Hallo Camillo,
Zwei zum basteln und zwei zum fahren, damit ich bei jedem Wetter rauskann und in aller Ruhe schrauben kann, aber nicht muß !
PS. kommt billiger wenn man Ersatzfahrzeuge kauft anstelle der Einzelteile, die kann man dann ja später wieder komplettieren.
Früher habe ich so jeden Monat 50,-Euro für den Weg zur Arbeit getankt, jetzt sind das 5 Liter und ich komme mit der Kilometerpauschale gut aus.
Die Anwohner-Parkerlaubnis für 60,- Euro im Bremer Innenstadtbereich schenke ich mir nächstes Jahr auch, ist also der pure Geiz der mich auf das Möfchenfahren gebracht hat.
Dazu noch der Spaß mit dem Forum und mich Interessiert halt ob ich ein Einzelfall bin oder ob es auch anderen so geht.
Wann hast Du denn die Umfragen beantwortet ?
viele Grüße
Christian.
Re: Umfragen ? - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 21.02.11 19:55 Uhr Klicks:27
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, geiz ist geil
Re: Umfragen ? - Thumbnail von hotte hotte - 21.02.11 20:38 Uhr Klicks:30
geiz macht auch geil....es Möfelvergnügen :up:

Gruß hotte
Anzeige: