Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Noch nie solche Probleme gehabt - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 23.02.11 22:06 Uhr Klicks:46
Ich hatte mit ja vor einiger Zeit den NAv-Gear-Fahrrad-GPS gekauft. Nach dem das GPS 7 Tage nach der Bestellung ankam, musste ich feststellen, dass die Anzeige für den Akkuladezustand defekt ist. Dieser Mängel stand auch auf der Packung. Also habe ich angerufen und mich beschwert. 3 Tage später hat man mir einen Rücksendeschein geschickt, mit dem ich dann das defekte Stück für mich kostenlos zurückschicken konnte. Nachdem ich nach 14 Tagen keine Antwort von denen bekam, habe ich mal hingemailt. Man schrieb mir dann, dass sie sich beeilen wollen. Weitere 14 Tage später wurde es dann an mich versendet, und, diesmal kann man während des Ladevorgangs nicht den Ladezustand verfolgen und es stand wieder auf der Packung, also schon wieder defekt. Da ich aber weiß, was es dort für einen Stress mit dem Umtausch gibt, habe ich mich entschieden das Stück zu behalten.

Heute hole ich Kontoauszüge und was sehe ich da, die Deppen haben 14,80€ von meinem Konto abgebucht, von wegen kostenlos. Jetzt habe ich nochmal eine Mail geschrieben und hoffe, mein Geld zurück zu bekommen.

aber eins ist mir jetzt klar: Ich werde nie wieder bei PEARL bestellen. :down: :fluch:

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Noch nie solche Probleme gehabt - Thumbnail von Camillo Camillo - 23.02.11 22:11 Uhr Klicks:42
Re: Noch nie solche Probleme gehabt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.02.11 22:11 Uhr Klicks:44
Re: Noch nie solche Probleme gehabt - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 23.02.11 22:24 Uhr Klicks:42
Re: Noch nie solche Probleme gehabt - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 24.02.11 21:48 Uhr Klicks:36
Anzeige: