Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Versicherungskennzeichen gleich abholen? - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 25.02.11 21:30 Uhr Klicks:44
Ich musste heute mit erschrecken feststellen, dass der Februar ja nur 28 Tage hat und das Montag der 28. ist. Jetzt brauche ich natürlich noch schnell ein Kennzeichen, weil ich Dienstag mit der Saxo zur Schule muss. Mein Vater könnte Montag Vormittag kurz zur LVM fahren und eins holen.
Jetzt meine Frage: Kann man das dann gleich mitnehmen?

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherungskennzeichen gleich abholen? - Thumbnail von Camillo Camillo - 25.02.11 21:41 Uhr Klicks:43
Aber Papiere und Geld nicht vergessen.

Camillo
Re: Versicherungskennzeichen gleich abholen? - Thumbnail von Ganter Ganter - 25.02.11 21:42 Uhr Klicks:43
Ja, klar. Aber nur, wenn man auch gleich die 30 Taler bezahlt. Ohne Geld kein Schild. :wink:
Re: Versicherungskennzeichen gleich abholen? - Thumbnail von Camillo Camillo - 25.02.11 21:46 Uhr Klicks:41
Dieses Jahr sind schwarze Kennzeichen dran,ich nehme das von 2005.

Camillo:hurra3:
Re: Versicherungskennzeichen gleich abholen? - Thumbnail von guple guple - 25.02.11 21:52 Uhr Klicks:41
Das hatte ich auch vor , hab mir dann aber doch welche neu gekauft

Gunter:error:
Re: Versicherungskennzeichen gleich abholen? - Thumbnail von guple guple - 25.02.11 21:48 Uhr Klicks:43
ja Papiere mitnehmen>Vertrag machen >bezahlen>Kennzeichen mit nach Hause nehmen.
Ich hab gestern hier in einem LVM Büro alle 5 Kennzeichen die der Vertreter zur Verfügung hatte aufgekauft.
3x für meine Saxonetten , 1x für die Schwalbe und 1x für den Kymco Roller
Grüße Gunter:ua_clap: :reib:
Re: Versicherungskennzeichen gleich abholen? - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 25.02.11 22:05 Uhr Klicks:43
Ok Danke. Haben die wirklich nur so wenige da? Hoffentlich gibts Montag noch welche.

Danke, Timo
Re: Versicherungskennzeichen gleich abholen? - Thumbnail von guple guple - 25.02.11 22:22 Uhr Klicks:44
Ich denke das liegt eventuell daran , welche Mengen an Kennzeichen die im Schnitt so verkaufen. war auch das erste mal bei der LVM (wegen der Saxonetten- Vergünstigung)
, der Vertreter sagte mit 2010 hatte er nur ein Versicherungskennzeichen verkauft und nun hab ich gleich alle aufgekauft , aber kein Problem für die Büros sie können ja nachbestellen

Gunter
Anzeige: