Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Endlich !!! - Thumbnail von - 13.03.11 16:31 Uhr Klicks:47
Hallo liebe Gemeinde,
heute war es endlich soweit. Das Wetter hat mitgespielt. Der Schwiegersohn hatte Zeit und die Tochter mußte heute auch nicht arbeiten.
Wir haben die Werkstatt aufgeräumt, das ganze Winterzeug wieder raus.
Den Roller aus dem Winterschlaf geholt, Öl kontrolliert, Luft kontrolliert, Bremsen nachgeschaut und Benzin aufgefüllt.
Batterie war schwach, aber nach 5x Treten sprang er an.
Die erste Saxo rausgeholt, auch alles kontrolliert, Benzinhahn auf, zweimal leergezogen und dann den Chokehebel auf und...... 6x gezogen und sie war da. ( Stand seit Anfang November)
Bei der zweiten Saxo wars genauso!
Dann mit allen drei Teilen große Runden gedreht, alles bestens.
Der Frühling kann kommen !!!

:furz: :prost:
Danach noch ein Bierchen gezischt, besser konnte der Tag nicht verlaufen.

Ein rundum zufriedener Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich !!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.03.11 16:41 Uhr Klicks:46
Hallo Reiner,

auch ich bin heute unterwegs gewesen. Ichg habe mal meinen 499er Motor gegen einen 399er getauscht. Der Unterschied ist enorm. Am Berg ist die Zugkraft wesentlich stärker. Ich weiß noch nicht, woran es liegt. Steigungen, die sonst nur mit 14 km/h zu schaffen waren, wurden problemlos mit 19km/h überwunden.

Gruß

Herbert
Re: Endlich !!! - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 13.03.11 17:30 Uhr Klicks:45
...kann es sein ,das Du abgenommen hast ? :wink:
Re: Endlich !!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.03.11 18:53 Uhr Klicks:46
... richtig Jörg, seit September 18 kg. Aber die Saxonette wurde unmittelbar nach dem Motorwechsel zur Bergziege.

Gruß

Herbert
Re: Endlich !!! - Thumbnail von Sebasti Sebasti - 14.03.11 01:30 Uhr Klicks:35
Herbert, wie schafft man 18 kg. Meine Waage zeigt immer + kg an. Aber das wird sich jetzt ändern. Ich trainiere ab sofort täglich mit meiner Saxonette, wird bestimmt helfen. :up:

Gruß Jo
Re: Endlich !!! - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 14.03.11 08:34 Uhr Klicks:34
Abnehmen ganz leicht:weniger essen und Saxonette im Muskelbetrieb fortbewegen :up:
Re: Endlich !!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.03.11 10:08 Uhr Klicks:31
Genau so geht das. Auch Walken hilft, wie auch das Bier weglassen. Man kann sich auch an Mineralwasser und Rohkost gewöhnen.

Was man nich alles tut, um einem zweiten Schlaganfall zu entgehen.

Gesunde Grüße

Herbert
Re: Endlich !!! - Thumbnail von Sebasti Sebasti - 14.03.11 14:08 Uhr Klicks:27
Hallo Herbert,

heute fällt mir die Entscheidung sehr leicht, das Bier wegzulassen. Habe immer noch Kopfschmerzen. Aber Spass beiseite, ich muss unbedingt was für meine Gesundheit tun.
Möchte ja noch lange Möfchen fahren. Aber ob ich es schaffe mich an Mineralwasser und Rohkost zu gewöhnen? Versuchen tu ich es!!!

Gruß Jo :up:
Re: Endlich !!! - Thumbnail von Valentin Valentin - 14.03.11 14:55 Uhr Klicks:28
Mineralwasser, Rohkost? ok ab und zu und nur nebenbei,
ansonsten Futtern und Trinken was der Markt hergibt,
besonders die leckeren und ungesunden? Sachen.

Dazu ein paar Bahnen schwimmen, und radfahren, und da ich kein Auto habe viel laufen, dann paßt es schon, das ist meine Devise.

Ich wünsche euch allen Gesundheit und noch ein langes Leben.

Gruß
Valentin
Re: Endlich !!! - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 14.03.11 19:32 Uhr Klicks:31
Hallo Herbert

Schön das du 18,0Kg abgenommen hast:up: . Tolle Leistung. Kannst du stolz drauf sein.

Und deine Saxonette freut sich auch:dreirad: . Vor allen Dingen Berghoch.

Mach weiter so.

Gruß

Rainer
Anzeige: