Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ersatz Vergaser - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 24.03.11 18:03 Uhr Klicks:32
Ersatz Vergaser

Heute hatte ich einen Tag Urlaub:freu: . Da das Wetter schön war habe ich eine Saxonetten Tour gemacht. Bin Richtung Köln gefahren. Der Motor lief schnurrte wie ein Kätzchen:up: . Nach 10 km wollte ich anhalten und habe den Gasgriff zurückgedreht. Pech gehabt, der Motor lief auf Vollgas weiter:rennrad: . Schön das man den Motor so leicht am Lenkrad abstellen kann. Was war geschehen? Der Gasschieber war abgebrochen. Der Kerbstifft lag auf dem Motor. Der Schieber blieb in Vollgasstellung stehen. Schei.... Da aber der Mensch auch mit 50 noch begrenzt lernfähig ist :geist: und ich immer mit den Vergasern auf Kriegsfuß stehe, nehme ich immer bei Touren ab 10 km einen Ersatzvergaser mit. Der kommt in in die Satteltasche mit dem entsprechenden Werkzeugen. Durch meine leidvollen Erfahrungen geübt, konnte ich den Vergaser in wenigen Minuten austauschen und meine Tour fortsetzen:hexenflug: . Nächte Woche bau ich mir den neuen Gasschieber ein. So das ich wieder einen zweiten Vergaser mitnehmen kann.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ersatz Vergaser - Thumbnail von Camillo Camillo - 24.03.11 18:21 Uhr Klicks:34
Anzeige: