Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Mozilla-Firefox 4.0 - Thumbnail von Camillo Camillo - 24.03.11 20:31 Uhr Klicks:52
Hallo Herbert wollte mir die Hilfsmotor.eu Toolbar runterladen,aber Firefox 4.0 gibt an ist nicht kommpatibel,kannste da vielleicht mal aufrĂŒsten,danke im vorraus.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mozilla-Firefox 4.0 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.03.11 21:09 Uhr Klicks:49
Hallo Camillo,

ich habe auch den FF 4.0 Bei mir funktioniert die Toolbar. Hast Du Cookies aktiviert?

Gruß

Herbert
Re: Mozilla-Firefox 4.0 - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 24.03.11 23:28 Uhr Klicks:39
Hallo Herbert,

die Toolbar will auch bei mir nach der Aktualisierung auf Version 4.0 nicht mehr. Cookies sind aktiviert.
Folgende Meldung erscheint bei mir:

"Hilfsbar konnte nicht installiert werden da sie nicht kompatibel mit Firefox 4.0 ist".

Fragende GrĂŒĂŸe

Klaus
Re: Mozilla-Firefox 4.0 - Thumbnail von rentner rentner - 24.03.11 23:43 Uhr Klicks:39
Bei mir hat es auch nicht gefunkt! Ich habe Win7 und habe nun wieder Version 3.6 installiert. Möchte nicht auf die Toolbar verzichten.
Viele GrĂŒĂŸe aus Hamburg
KArin
Re: Mozilla-Firefox 4.0 - Thumbnail von Bias Bias - 25.03.11 03:10 Uhr Klicks:41
Hallo Herbert und Martin,

leider auch im Bielefelder SĂŒden keine Toolbar mit Firefox 4.0 möglich. Es erscheint die gleiche Meldung wie bei Klaus.
:sauer:
Lieben Gruß und bis Montag!

Andreas, der Nachtarbeiter Einer
Re: Mozilla-Firefox 4.0 - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 25.03.11 10:14 Uhr Klicks:38
Moin.

Wenn man eine Extension fĂŒr Firefox bastelt, muss man angeben, mit welchen Versionen sie kompatibel ist. Da habe ich 2.* und 3.* eingetragen. 4.* wird in den nĂ€chsten Tagen nachgereicht, wenn sich keine Probleme ergeben.

Gruß
Martin
Re: Mozilla-Firefox 4.0 - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 25.03.11 11:45 Uhr Klicks:36
Das lĂ€ĂŸt doch hoffen Martin. Vielen Dank fĂŒr die MĂŒhe.
Ohne Toolbar ist es "doof" :roll:
Ein schönes Wochenende

Klaus
Re: Mozilla-Firefox 4.0 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.03.11 14:03 Uhr Klicks:40
... seltsam ist es schon, denn ich habe die Vedrsion 4.0 und bei mir funktioniert die Toolbar.
Warum?? - verstehen kann ich das auch nichtz.

Gruß

Herbert
Re: Mozilla-Firefox 4.0 - Thumbnail von Camillo Camillo - 25.03.11 14:08 Uhr Klicks:35
Moin Herbert kann es sein das du Win XP hast?Ich habe schon Windows 7

Camillo
Re: Mozilla-Firefox 4.0 - Thumbnail von rentner rentner - 25.03.11 15:35 Uhr Klicks:37
Hallo Herbert,ich habe auch win7 und da geht es nicht!
Habe deshalb wieder auf fiorefox 3.6 umgestellt.
GrĂŒĂŸe
Karin
Re: Mozilla-Firefox 4.0 - Thumbnail von Camillo Camillo - 03.04.11 22:07 Uhr Klicks:39
Hallo Herbert

mit der Toolbar und Firefox 4.0 geht es immer noch nicht,wollte dich nur noch mal drann errinnern.

Gruß Camillo
Re: Mozilla-Firefox 4.0 - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 03.04.11 22:12 Uhr Klicks:46
Camillo,
das neue Addon ist ja auch noch nicht fertig. Martin macht es doch in seiner Freizeit,und wird es uns dann schon mitteilen. Abwarten und Tee trinken.
Ich bleibe vorlÀufig bei der 3.6 er Version. Die gefÀllt mir z.Zt. einfach besser.

Gruß

Klaus
Re: Mozilla-Firefox 4.0 - Thumbnail von Camillo Camillo - 04.04.11 13:47 Uhr Klicks:42
Ja,danke fĂŒr die Info.

Gruß Camillo:up:
Re: Mozilla-Firefox 4.0 - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 07.04.11 13:42 Uhr Klicks:31
Moin,

ich habe es angepasst. Auf diesem Rechner habe ich aber kein FF4 und konnte deshalb nicht testen, von daher verratet mir doch bitte, ob Probleme auftreten.

Gruß
Martin
Re: Mozilla-Firefox 4.0 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.04.11 13:49 Uhr Klicks:33
Hall mein Hausprogrammierer,

es klappt wunderbar.

Vielen Dank

Herbert
Re: Mozilla-Firefox 4.0 - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 07.04.11 15:47 Uhr Klicks:35
Hallo lieber Martin,
vielen Dank fĂŒr Deine MĂŒhe und Zeit die Du fĂŒr die Umstellung zu FF 4 aufgewendet hast!!!

LĂ€uft alles wie gehabt prima!

Bernhard
Re: Mozilla-Firefox 4.0 - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 07.04.11 17:31 Uhr Klicks:33
Nachdem ich 2mal die Version 4.0 und danach die neue Toolbar installiert habe lÀuft auch auf XP alles einwandfrei. Bei Vista muss ich es noch testen.
Vielen Dank Martin.:up:

Gruß

Klaus
Re: Mozilla-Firefox 4.0 - Thumbnail von Camillo Camillo - 07.04.11 19:56 Uhr Klicks:37
Na, das hat doch was,alles supi auch Windows 7 lÀuft,danke Martin.:up:

Gruß Camillo
Anzeige: