Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Verflixte Zicke - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.04.11 20:20 Uhr Klicks:48
Sonntagmorgen noch auf das Möppel gesetzt,Brötchen geholt und keine Probleme mit Anspringen gehabt.Am Mittag dann den Hund ins Körbchen und ab zum Kumpel in den Garten. Denkste. Nix mit E-Start und nix mit ,wie Bernhard immer so schön sagt,mit Armstrong.Da war dann eher der Arm gestrongt.:fluch: Wut im Bauch und Kerze raus.Die war natürlich naß. Getrocknet,Zündfunke kontrolliert.Alles Ok.Kerze wieder rein und gestartet.Nix lief.Zum Glück habe ich ja ein Pendant zu meinem Roten Renner.Den Grünen Renner.Tour wie geplant gemacht.
Montag dann Reparaturtag eingelegt.Nacheinander dann ,Kerze gewechselt,Vergaser getauscht,Modul getauscht und auch die ohmschen Werte der Spule kontrolliert und Kompression gemessen.Das vertrackte Biest wollte nicht anspringen.
Zwischendurch kam noch ein Kumpel der brachte auch einen Kumpel mit der sich vor kurzem eine Saxo zugelegt hat.Arbeit an meiner beendet und ein par Kleinigeiten bei der anderen Saxo behoben.
Heute dann mit neuem Elan an meine Rote dran.
Was ich noch nicht gemacht hatte .Dekoventil. Schlauch vom Deko ab und mit Schraube verschlossen.Den E-Start gedrückt und - beim ersten Rrrrr vom Anlasser da sagte es schon Töfftöfftöff.:schockiert: :confused: Schlauch vom Dekoventil wieder angeschlossen.E-Start betätigt und wieder kam sofort das Töfftöfftöff.:confused: :kopfwand:
Jetzt frage ich mich nach welchem Motto die Dienstverweigerung erfolgte: - am siebten Tage sollst Du ruhen - oder - heute bin ich mal nickelig heute will ich nicht.
So eine veflixte Zicke.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Verflixte Zicke - Thumbnail von Camillo Camillo - 12.04.11 20:36 Uhr Klicks:46
Re: Verflixte Zicke - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 12.04.11 22:36 Uhr Klicks:44
Re: Verflixte Zicke - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.04.11 22:45 Uhr Klicks:43
Re: Verflixte Zicke - Thumbnail von Erwin M. Erwin M. - 13.04.11 06:51 Uhr Klicks:46
Re: Verflixte Zicke - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 13.04.11 14:32 Uhr Klicks:38
Anzeige: