Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Sind die eigentlich verrückt ?? - Thumbnail von moppracer moppracer - 29.04.11 20:10 Uhr Klicks:43
Re: Sind die eigentlich verrückt ?? - Thumbnail von - 29.04.11 21:27 Uhr Klicks:33
Warum sollte denn der Staat was dagegen tun?
Er verdient doch mit Mineralölsteuer, Öko-Steuer und auf das Ganze obendrauf noch die Mehrwertsteuer, kräftig mit. Bei steigenden Preisen an der Tanke steigen auch die Einnahmen des Staates.
Ein gutes Gefühl könnte man nun habe, wenn man wüßte, dass diese Einnahmen für soziale Zwecke ausgegben würden, aber die Kosten dafür steigen ja auch ständig für uns alle.
Nun beraten sie auch noch über eine Maut für alle, weil ja im Ausland auch bezahlt werden muß.
Bloß, wenn die beschlossen wird, muß ich immer noch im Ausland Maut zahlen und zu Hause dann auch noch. Und wenn ich mir die Hose mit der Kneifzange anziehen würde, glaubte ich auch daran, das wir dann über die Autosteuer entlastet werden.
Schöne Zeiten warten auf uns!
Vor Jahren wollten die Grünen, dass der Liter Sprit, gestaffelt bis 2020, auf 5,- DM steigen sollte. Danach hat sie keiner mehr gewählt.
Heute sind wir schon bei 1,649€, es wird nicht bis 2020 dauern, bis der Preis auf 2,50€ steigt.
Haben wir das gewählt?

Grüße, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von moppracer moppracer - 29.04.11 21:51 Uhr Klicks:15
Re: Sind die eigentlich verrückt ?? - Thumbnail von moppracer moppracer - 30.04.11 21:40 Uhr Klicks:34
Anzeige: