Hallo zusammen, insbesondere liebe Ostwestfalen
am kommenden Sonntag soll es ja wieder etwas wärmer werden. Wie wäre es dann mit einer kleinen Ausfahrt?
Wir könnten uns um 10 Uhr auf dem Ikea-Parkplatz in Bielefeld-Brackwede treffen und über Gütersloh (Kleinbahn Mühlenweg) nach Marienfeld an der Lutter zurück nach Brackwede fahren (oder so ähnlich). Landschaftlich ist die Gegend sehr schön und gastronomisch gut erschlossen.
Ich weiß, es ist Muttertag. Am 1.Juni findet schon unser Treffen in Holland statt. Andere Termine sind bei mir leider nicht möglich.
Unterwegs können wir sicherlich Picknick machen oder irgendwo einkehren.
Wer hat Lust??
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenam kommenden Sonntag soll es ja wieder etwas wärmer werden. Wie wäre es dann mit einer kleinen Ausfahrt?
Wir könnten uns um 10 Uhr auf dem Ikea-Parkplatz in Bielefeld-Brackwede treffen und über Gütersloh (Kleinbahn Mühlenweg) nach Marienfeld an der Lutter zurück nach Brackwede fahren (oder so ähnlich). Landschaftlich ist die Gegend sehr schön und gastronomisch gut erschlossen.
Ich weiß, es ist Muttertag. Am 1.Juni findet schon unser Treffen in Holland statt. Andere Termine sind bei mir leider nicht möglich.
Unterwegs können wir sicherlich Picknick machen oder irgendwo einkehren.
Wer hat Lust??
Gruß
Herbert