Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Üble Quitschgeräusche - Thumbnail von werner66 werner66 - 14.05.11 22:52 Uhr Klicks:33
War heute wieder mit meinem möfchen unterwegs.Aufeinmal machte das Teil üble Quitschgereusche.Um die geräuschquelle zu orten macht ich den motor aus und strampelte. Da war das geräusch weg.beim motorbetrieb war es wieder da.Hatte die kupplung dann in verdacht. in meiner not baute ich den motor aus und ließ ihn bei abgenommenen rad noch mal laufen bevor ich ihn öffnen wollte ,da war das geräusch wieder weg.Also wieder alles einbauen und probefahrt machen schon wieder das üble geräusch.Durch zufall bemerkte ich dann das die drehmomentstütze im bereich des dämpfergummies am rahmen scheuerte und durch die vibrationen das geräusch erzeugte.
Als ich diese scheuerstelle besteitigte war wieder alles einwandfrei ohne quitschen da hatte ich noch mal glück gehabt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: