Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Diebstahlsicherung-Saxonette-Zuhause - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.05.11 20:28 Uhr Klicks:38
Hallo zusammen,

ich schließe meine Classic auch in der Garage an,vorne Bügelschloß,hinten Rahmenschloß,ist das normal oder bin ich krank,ich muß dazu sagen die Garage ist tagsüber offen.

Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diebstahlsicherung-Saxonette-Zuhause - Thumbnail von thorsten thorsten - 28.05.11 21:08 Uhr Klicks:35
krank?
why
wenn sie auf ist?
wohl eher nicht.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diebstahlsicherung-Saxonette-Zuhause - Thumbnail von mirow75 mirow75 - 28.05.11 21:50 Uhr Klicks:36
Kann ich nur raten!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nur reine Schließen hilft wenig gegen raustragen Camillo,
in der Garagenwand einen großen Augbolzen einzementieren in Höhe des Tretlager und dort das Hinterrad mit dem Bügelschloß,oder einer min. 10mm starken Kette wie sie bei Motorrollern/Räder üblich ist.

Im Form hatte man bereits vor längerer Zeit ein Möfchen aus der offen stehenden Garage gestohlen!!!


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diebstahlsicherung-Saxonette-Zuhause - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.05.11 11:40 Uhr Klicks:29
Hallo Bernhard,

hatte vergessen zu erwähnen,das Bügelschloß ist mit Kette und Garage eine Einheit.

Wenn ich einkaufe in der Stadt schließe ich auch hinten und vorne ab,weil es echt zu schade wäre ohne Möfchen.

Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diebstahlsicherung-Saxonette-Zuhause - Thumbnail von mirow75 mirow75 - 29.05.11 11:51 Uhr Klicks:28
Also ich möchte das Teil auch nicht mehr missen. Fahre regelmäßig (bei gutem Wetter) damit zur Arbeit und dass Auto kann schön stehen bleiben...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diebstahlsicherung-Saxonette-Zuhause - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.05.11 11:58 Uhr Klicks:25
Ja, das Auto fahr ich auch nur raus,entweder Roller (125er) oder Saxo,meistens Saxo,nur zum Baden fahre ich mit Roller,da brauche ich keine Angst haben wegen Diebstahl.

Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diebstahlsicherung-Saxonette-Zuhause - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 29.05.11 12:07 Uhr Klicks:24
:hurra3: Ach wie gut das ich das Badezimmer zu Hause habe und zu Fuß gehen kann,

Lustige Grüße Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diebstahlsicherung-Saxonette-Zuhause - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.05.11 12:11 Uhr Klicks:24
Dann schwimm aber nicht so weit hinaus,wenn du in deiner Badewanne liegst.:hurra3:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diebstahlsicherung-Saxonette-Zuhause - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 29.05.11 12:46 Uhr Klicks:27
Hier das Non plus ultra unter den Fahrradsicherungen
http://www.youtube.com/watch?v=pTPFrww6zdA
:group3g:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diebstahlsicherung-Saxonette-Zuhause - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.05.11 12:51 Uhr Klicks:25
Jaaaaa außer TV-werbung,das darfste aber bestimmt nicht benutzen,Unfallgefahr,wegen Abstürzen,fraglich ob das Teil die Saxo hoch bekommt?

:hurra3: Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diebstahlsicherung-Saxonette-Zuhause - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 29.05.11 13:18 Uhr Klicks:26
Och, so´n Getriebemotor der in einem Rollstuhl verbaut ist kann eine sich auf dem Sitz befindende Person mühelos hochliften.
Und in dem Kletterer sind drei Stück davon eingebaut.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diebstahlsicherung-Saxonette-Zuhause - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.05.11 13:54 Uhr Klicks:29
Wo her weißt du das? Oder hast du so ein Teil schon?Was sagen die Stadtwerke dazu,wenn sie nicht mehr an ihre Lampen,oder Ampeln rankommen?

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diebstahlsicherung-Saxonette-Zuhause - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 29.05.11 14:06 Uhr Klicks:28
http://gadgetdream.de/2010/11/30/so-ist-das-fahrradschloss-aus-der-conrad-werbung-entstanden/
Die Stadtwerke mußt´e schon selber fragen.:grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diebstahlsicherung-Saxonette-Zuhause - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.05.11 14:12 Uhr Klicks:27
Ja woll ja::up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Aber wehe wenn da in der Fernbedienung,oder der Steuerelektronik ein Widerstand hochohmig wird,oder ein Chip aussteigt.

Dann kann er nach Hause latschen,eine Leiter holen um an das Fahrrad zu gelangen!!!

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diebstahlsicherung-Saxonette-Zuhause - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.05.11 21:31 Uhr Klicks:30
Es kann auch durch fremdeinwirkungen fußgängerzone,da gibt es genug elektrische Quellen alleine runterfahren,also sicher ist das Teil nicht,oder es hat eine automatische Bremse.

Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Diebstahlsicherung-Saxonette-Zuhause - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.05.11 11:11 Uhr Klicks:30
Mönsch eh Camillo eh. Dat Dingen is´n Geck,´n Brüller,
´n Aufmacher oder sons noch irgendwat wat Dir dazu einfällt.Mönsch eh.

Dietmar, der über solch was Abgefahrenes schmunzeln kann.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: