Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Was macht ihr denn so am Vatertag? - Thumbnail von Camillo Camillo - 02.06.11 08:50 Uhr Klicks:31
Also ich bekomme so gegen 10uhr Besuch von circa 8 Personen,und dann hoch die Tassen,lecker Bierchen,Kümmerlinge und natürlich Jägermeißter,der bei uns auch hergestellt wird,dann wird gegen mittag der Grill angemacht.
Natürlich alles im Garten.Bis Augenstillstand.

Gruß Camillo,hicks :hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr denn so am Vatertag? - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 02.06.11 09:09 Uhr Klicks:27
hallo camillo ich bin heut faul und gehe nur zum nahen kiosk am nachmittag.seid vorsichtig beim heimweg nach kümmerling und jägermeister,damit ihr nicht von den uniformierten gejagt werdet.
einen schönen tag gerhard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr denn so am Vatertag? - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 02.06.11 09:23 Uhr Klicks:28
Liebe Saxonettenfreunde

Heute Vormittag muss ich noch für 2 Stunden zu meiner Arbeit fahren. Natürlich mit der Saxonette:freu: .
Ab 12:00 ist dann eine große Radtour Richtung Köln zum Rhein geplant. Meine Frau und meine beiden Töchter fahren mit. Wir nehmen dann normale Fahrräder:sauer: . Die jüngste will aber ihre Saxo nehmen. Abends gehen wir dann zusammen essen. Ich hoffe das ich danach endlich ordentlich Bier trinken kann:bier: . Ist ja auch Vatertag:sekt: .

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr denn so am Vatertag? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.06.11 12:35 Uhr Klicks:22
Im krankenhaus liegen.

Dietmar der sich wegen Nixtun der Ärzte heute mal freigenommen hat vom Krankenhausleben.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Dietmar,
ja wenn du vom KH frei hast, dann könntest du ja auch mal dein Möfchen putzen,nicht wahr, hi hi hi.

Ich wünsche dir, dass du nicht mehr lange im KH sein must, und gaaaaaaaaaaaaaanz schell
Gute Besserung!!!!
Gruß aus Emmerich am Rhein
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr denn so am Vatertag? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.06.11 13:34 Uhr Klicks:24
Dank Dir für den Genesungswunsch.Werde jetzt erst mal den Wauwau in´s Körbchen setzen und ´ne Runde fahren.
Der hat schon Entzugserscheinungen - der Hund.

Ciao erstmal
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr denn so am Vatertag? - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 02.06.11 23:56 Uhr Klicks:22
Ja war ein Super Ausflug.

In Köln musste ich den Vergaser der Saxo wechseln. Das Mistding sprang nicht mehr an. Nach dem Vergaser wechsel lief sie wieder. Leider riss kurz da´rauf der Hinterradbremszug. Aber Saxonetten habe ja bekanntlich 2 Bremsen. Etwas später riss bei meiner Frau am Fahrrad, noch die Kette. Damit war für misch und meine Frau die Tour beendet. Wir sind mit Bus und Bahn nach Hause gefahren.
Die Töchter fuhren dann alleine weiter.

Trotz dem ganzen Ärger war es ein schöner Tag:up:

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr denn so am Vatertag? - Thumbnail von - 03.06.11 09:33 Uhr Klicks:22
Hallo Rainer,
du bist ja eine richtige Frohnatur. Ich wäre warscheinlich explodiert bei so einer Pannenserie.
:explodieren:
Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Zu der Möglichkeit einer anstehenden Reparatur eines Seilzuges Reiner,
habe ich ein Reparaturset in der Packtasche,ebenso wie Kerzenschlüssel,1 Ersatzkerze,Schraubenschlüssel,und natürlich mein Düsenreinigerstift.

Außerdem 2€ zum evtl. nachtanken,1 Fläschchen 2T Öl für 1,7 Liter Benzin,sowie 1 kleine Digitalkamera für Bilder zur Beweissicherung inkl. Ersatzbatterien falls es mal erforderlich sein sollte.

Selbstverständlich aber auch ein Erste Hilfe Päckchen!


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr denn so am Vatertag? - Thumbnail von Camillo Camillo - 03.06.11 11:37 Uhr Klicks:24
Hallo Bernhard,du denkst in erste Linie nur an dein Möfchen,haste denn auch dein Esspacket dabei?

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wenn Du in meinem Alter nach 3 Schlaganfällen bei einem Ausfall 20Km,oder mehr nach Hause strampeln kannst brauchst Du natürlich kein Werkzeug oder ähnliches mitnehmen Camillo.

Sei zufrieden daß Du vermutlich noch völlig gesund bist,andere sind es eben nicht!!!


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was macht ihr denn so am Vatertag? - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 03.06.11 13:10 Uhr Klicks:22
Hallo Bernhard

Ich nehme auch bei weiten Touren immer Ersatzteile mit.

Einen Universalschraubenzieher.

Pannenspray

Fahradknochen.

1 Tube Zweitaktöl ( Nicht jede Tankstelle hat Gemisch ).

Zündkerzenschlüssel

1 Ersatzkerze.

1 Schlauch.

1 Vergaser.

1 Erste Hilfe Päckchen werde ich mir jetzt auch besorgen, das fehlt noch in meiner Sammlung.

Bis jetzt konnte ich mir meistens helfen.

Aber ich musste auch schon mal 10 km trampeln. Da war ich auf dem Weg zur Arbeit. Anstrengend und schweißtreibend. Es war zu dunkel was zu reparieren. In der Mittagspause habe ich dann die Karre ans laufen gebracht.

Schönes Wochenende:up:

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Genau Rainer,wobei das allerwichtigste das Verbandspäckchen ist falls man mal verkehrt absteigt.

Den wer blutverdünnende Arzneimittel nimmt weiß wie lange die Farbe läuft bis sie endlich zum Stillstand kommt.

Auch Dir ein schönes Wochenende!!!


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: