Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Vatertag - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 02.06.11 08:52 Uhr Klicks:26
Da ja heute Pappitag ist wünsche ich Euch viel Spaß bei einer anstehenden Herrenpartie mit dem Möfchen.

Vergeßt nicht den Anhänger mit dem Kasten Gerstenspudel!!!:ua_drinking:

Den anderen die zum Saxonettentreffen nach NL fahren wünsche ich ebenfalls gutes Wetter und schöne Rundfahrten.:duese5:


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vatertag - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 02.06.11 09:03 Uhr Klicks:23
auch aus cottbus die besten wünsche zum vatertag g&g:up: :eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vatertag - Thumbnail von - 02.06.11 11:33 Uhr Klicks:23
Auch aus dem sonnigen Süden Berlins die besten Wünsche zum Vatertag.
Wir leben heute gesund und ernähren uns heute von gesunden Cerealien in flüssiger, vergorener Form!

:prost:
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: