Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
zur Info!!! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 03.06.11 15:36 Uhr Klicks:36
Bei der OBI GmbH & Co Deutschland gibt es jetzt auch JB Auto Weld zum Preis von 10,99€!!!

Bestellt man im Net kommen noch die Versandkosten hinzu.


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: zur Info!!! - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.06.11 16:29 Uhr Klicks:26
Danke Bernhard,
für die Info.
Da fällt dann die, oft tagelange, Wartezeit weg.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: zur Info!!! - Thumbnail von Christian. Christian. - 03.06.11 16:55 Uhr Klicks:27
Da fahr ich jetzt mal hin !
:danke:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: zur Info!!! - Thumbnail von - 03.06.11 18:38 Uhr Klicks:24
Hallo Bernhard, stell doch mal einen Link zu J.B.Weld von Obi mit ein. Ich finde ihn nicht.
Ich komme so schlecht "zu Fuß" dahin und würde ihn lieber Online bestellen.
Gruß, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: zur Info!!! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 03.06.11 18:54 Uhr Klicks:25
Ja Reiner,
sorry ich bin auch nicht weiter gekommen.Heute habe ich JB Weld in der Goerzallee 189-223 Tel. 030/847 17 404 Fax 405 mit der Artikelnummer 5035127082719 zum Preis von 10,99€ gekauft.

Frag doch da mal nach ob Du und wo online das bestellen kannst,denn auch über die Artikelnummer bekam ich keine Auskunft in deren Suchmaschine.


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: zur Info!!! - Thumbnail von - 03.06.11 18:56 Uhr Klicks:25
Ich denke, sie werden ihn nicht Online anbieten. Schade!!!!!
Ich werde mal anrufen.
Danke dir Bernhard.
Gruß, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: zur Info!!! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 03.06.11 19:48 Uhr Klicks:28
Sie hatten 2 Produkte da einmal JB Auto Weld und einmal Kwik JB Weld.

Außer dem was ich gekauft hatte war nur noch eine Packung da,heißt also das es doch gekauft und wieder bestellt wird.

Scheinbar müssen sie es ja dann in den anderen Filialen auch haben,aber falls alle Stricke reißen besorge ich es Dir,und Du holst es dann bei mir ab Reiner.

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: zur Info!!! - Thumbnail von - 03.06.11 23:59 Uhr Klicks:26
Hallo Bernhard,
auf dem Adlergestell ist auch ein OBI bei uns. Vielleicht kann meine Tochter am Montag nach Feierabend mal dort reinschauen. Liegt auf dem Weg.
KWIK-JB.Weld kenne ich noch nicht, was kann das?
Danke für dein Angebot, wenn es nicht klappt bei mir, komme ich vielleicht darauf zurück.
Grüße, reiner
PS: hab schon KWIK gefunden, ist schnellhärtend, aber in den Eigenschaften schlechter.
In der Bucht habe ich auch interessante Angebote gefunden, ab 7,84,€ plus Versand.
http://cgi.ebay.de/Kleber-J-B-AUTO-WELD-JB8271-/190541051433?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Leime&hash=item2c5d21b629
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: zur Info!!! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 04.06.11 08:38 Uhr Klicks:28
Guten Morgen Reiner,
nee KWIK ist für unsere Zwecke nicht das Wahre,ich hatte es nur angeführt weil es ebenfalls neben JB Auto Weld angeboten wurde.

Bei Deinem Speibil sind es 11,63€ und auf die Post warten bis es da ist.


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: