Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Frage mich was das ist - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 07.06.11 17:24 Uhr Klicks:50
Bei mir am Rechner wurde nichts ver,oder geändert und die Anzeige "Hier wird alles live aktualisiert. Kein neu laden nötig." wird mal gezeigt und dann wieder nicht.

Wenn sie angezeigt wird kommt sie beim zweiten Mal auch wieder,aber dann wieder nicht und so on.

Ist das bei Euch ähnlich,oder läuft die Anzeige immer???


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von Camillo Camillo - 07.06.11 18:18 Uhr Klicks:38
Hallo Bernhard,

ich habe Mozilla Firefox 4.0 da läuft alles wunderbar.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 07.06.11 18:53 Uhr Klicks:37
Das habe ich auch Camillo,

Danke.

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 07.06.11 19:11 Uhr Klicks:35
Bernhard welches Betriebssystem hast Du auf dem Notebook? Bei Vista mit dem neuen Firefox hatte ich ähnliche Probleme. Da wurde sogar noch undefinierbare Striche angezeigt, wenn ich mich hier eingeloggt hatte. Hier bei XP auf dem großen Rechner und jetzt bei Win 7 auf dem Notebook ist alles ok.

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 07.06.11 19:13 Uhr Klicks:31
Habe XP Professionell K Laus,
FFF 4,0

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 07.06.11 19:18 Uhr Klicks:33
Bernhard installiere mal bitte die Toolbar für das Forum neu.

http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Hilfsmotor_Toolbar/

Meine Aktualisierung habe ich danach auf 30 Sekunden gesetzt. Die Anleitung beschreibt wie es geht.

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 07.06.11 19:46 Uhr Klicks:32
Okay K Laus,
das mache ich und berichte.

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 07.06.11 19:53 Uhr Klicks:32
Danke K Lausscheint geklappt zu haben!
Hoffentlich bleibt es so,aber ich werde es ja sehen.

Danke!!!

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von Camillo Camillo - 07.06.11 19:58 Uhr Klicks:30
Danke für die Info Klaus,habe ich auch so eingestellt.

Gruß Camillo :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 07.06.11 20:01 Uhr Klicks:31
Gern geschehen. Es kann aber auch an der Serververbindung liegen. Die hakt manchmal auch bei mir. Hauptsache es klappt im Moment.

Einen schönen Abend.

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 07.06.11 22:06 Uhr Klicks:30
Nee K Laus,
ich gebe es auf!!!

Es geht dann ein bis zweimal um dann wieder zu leiern,aber nicht zu laden.Soone Schlumpe!!!

Mehrmals die Toolbar neu geladen,und den Wert von 300 auf 30 Sekunden gesetzt,aber auch dann immer wieder das Gleiche.


Bernhard der Angeschmierte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 07.06.11 22:32 Uhr Klicks:29
Bernhard, warte mal bis morgen. Das könnte an der Serververbindung liegen.
Nicht aufgeben. Das wird schon wieder klappen.

Gute Nacht

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 08.06.11 10:13 Uhr Klicks:25
Dein Wort in Gottesgehörgang K Laus,
hoffentlich ist der nicht verstopft!!!


Bernhard wo es immer noch nicht einwandfrei fuktioniert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 08.06.11 10:29 Uhr Klicks:24
Guten morgen Bernhard.
Meine Vermutungen sind ja ohne Pistole. Ich hatte aber das gleiche Problem. Durch die Neuinstallation war es dann behoben. Ansonsten weiß ich leider auch keinen weiteren Rat. Wir haben das gleiche OS und auch den Browser. Was sagt den Herbert oder Martin dazu?

Gruß aus dem nassen Ruhrpott.

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von Bias Bias - 08.06.11 10:39 Uhr Klicks:26
Hallo,

die Störung bei Bernhard liegt doch auf der Hand:
wer mehr Beiträge als der "Chef" schreibt, wird automatisch ausgebremst:ironie:

Spass beiseite, hatte anfangs auch erst Probleme nach Installation FireFox 4.0. Toolbar neu installiert - nix - klappte dann erst beim 2.Versuch.

Viel Geduld damit
wünscht Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 08.06.11 10:49 Uhr Klicks:29
Ja Andreas,

gut dass wir noch ein wenig Humor haben und nicht in den Keller müssen um dort erst zu lachen.:wink:
Bernhards Problem würde mir aber auch auf den Zeiger gehen. Aber eigentlich brauche ich diese Funktion nicht, da ich diese Seite nie anzeigen lasse. Mir reicht die Anzeige in der Toolbar mit den neuen Posts. Diese wird alle 30 Sekunden aktualisiert. Dann sehe ich ja was neu geschrieben wurde.
PS: Jetzt habe ich gerade ein neues Gruselfoto hochgeladen. Nur wird immer noch das alte Foto angezeigt. Vielleicht löst sich dieses Problem von selbst, oder Herbert muss es erst freigeben.

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 08.06.11 11:14 Uhr Klicks:28
Ja,ja Andreas,
spotte mal bei 5000 mache ich mein Schreibbüro zu und lese nur noch!!!


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 08.06.11 11:27 Uhr Klicks:27
Bernhard, ich habe eine bessere Idee. Andreas wird deine Sekretärin:lachtot:

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 08.06.11 11:29 Uhr Klicks:35
Das würde böse enden K Laus,
denn ich bin ja noch immer nicht jenseits von Gut und Böse!!!


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.06.11 19:49 Uhr Klicks:27
So K Laus,
nun geht auch nach erneutem Download der Toolbar die Geschichte nicht mehr.

Dann habe ich die Firewall und den Virenscanner deaktiviert,aber auch das brachte nichts.

Alles läuft prima mit Fire Fox 4,01 nur eben
"Hier wird alles live aktualisiert. Kein neu laden nötig." eben nicht.

Es ist zum Mäuse melken!!!

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von Camillo Camillo - 09.06.11 20:28 Uhr Klicks:26
Hallo Bernhard,

wie oft haste den die Toolbar schon runtergeladen?

Schau mal unter downloads bei dir,vlelleicht mußte das ganze alte Zeug erst mal löschen?

War nur so ne Idee von mir.


Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.06.11 20:47 Uhr Klicks:26
Das habe ich natürlich bedacht Camillo,
und vorher alles gelöscht,sowie danach dann neu geladen.


Bernhard der seit 1980 mit Rechnern spielt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.06.11 20:52 Uhr Klicks:25
So nun geht es wieder,sicher aber nicht dauerhaft!

Aber ich komme noch dahinter warum die Schlumpe immer aussteigt!!!


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.06.11 22:54 Uhr Klicks:33
So K Laus,
nun bin ich dahinter gekommen obwohl es lange gedauert hat.

Als Lesezeichen hatte ich bisher "hilfsmotor.eu"
da wurde dann das Forum angezeigt ohne daß sich die Vorschau laden ließ.

Als ich danach die Vorschau hatte habe ich diese mit einem Lesezeichen versehen und das andere gelöscht.

Es war nämlich so,daß wenn ich die Vorschau geladen hatte und dann zu einer anderen Website wechselte konnte ich sie nicht erneut laden,jetzt geht daß und ich hoffe daß es so bleibt!!!


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 10.06.11 15:36 Uhr Klicks:24
Hallo Bernhard,
ich bin gerade wach geworden:wink: Kleiner Scherz.
Du bist mir aber auch ein "Schlimmer" :wink: . Das konnte ich doch nicht wissen dass Du etwas gelöscht hast. Ich sach ja, je oller je doller. Bin aber froh dass dein Schläpptopp nicht abgehauen ist und jetzt wieder alles funktioniert.
Du Toolbar kannst du so oft installieren wie du willst. Da geht nix kaputt.
Ein schönes Pfingstfest.

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das istA - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 10.06.11 15:48 Uhr Klicks:28
Ja K Laus,gelöscht war der falsche Ausdruck,ich hatte das Häkchen zur Toolbar entfernt.Jetzt läuft alles mit Häkchen einwandfrei nachdem ich wie schon gesagt nachdem die Anzeige lief ein Lesezeichen gesetzt,und das andere Lesezeichen zum Forum gelöscht hatte.

Selbst wenn ich etwas falsches gelöscht hätte in der Registry und ich dann einen blue Screen sähe,könnte ich alles wieder mit der Acronis Recovery CD zurückschreiben!

Ein schmerzfreies schönes Pfingstfest und viele Bärte beim Fliegen wünsche ich Dir!!!


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 10.06.11 22:15 Uhr Klicks:20
Das ist schon verwunderlich Bernhard.
Bei mir funktioniert es auch ohne das Häkchen zur Toolbar. Ich habe es gerade im Testforum ausprobiert. Aber ist ja jetzt auch egal. Hauptsache es klappt bei dir wieder einwandfrei. Ja Acronis ist eine Wunderwaffe. Nur wenn man sie nicht nutz so wie ich letztens, einem Kollegen hilft, und mir dabei die Platte geputzt wird ist das großer Mist, den ich fabriziert habe. Aber aus Fehlern lerne auch ich noch.

Sonnige Pfingsten und einen Ochsen auf den Tisch:wink:

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage mich was das ist - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 10.06.11 22:34 Uhr Klicks:26
Ja K Laus jetzt funktioniert alles einwandfrei!!!

Acronis ist wirklich eine Wunderwaffe denn wenn mal was daneben getippt wurde,ist alles wieder gespiegelt in rd. 4 Minuten und was will man mehr.

Liebe Grüße Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: