Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Foto im Account - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 15.06.11 10:35 Uhr Klicks:49
Hallo Herbert,

ich habe ein neues Foto in meinem Account eingestellt, was auch sichtbar ist. Es wird aber weiterhin das alte Foto in meinen Beiträgen angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 15.06.11 11:59 Uhr Klicks:38
Irgendwann wird dann auch das richtige Foto angezeigt, hat bei mir auch ein bisschen gedauert.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 15.06.11 12:19 Uhr Klicks:39
Ja Timo, das denke ich wohl auch. Vielleicht muss Martin den Server aktualisieren dass es dann up to date ist. Ich warte mal ab was Herbert dazu schreibt.

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.06.11 14:12 Uhr Klicks:41
Drück mal F5. Das alte Foto ist noch im Cache und muss erst gelöscht werden, das geschieht durch einen Neustart oder durch Drücken der F5-Taste.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 15.06.11 18:19 Uhr Klicks:37
Das habe ich vorher schon alles gemacht. Nur in meinen neuen geschriebenen Beiträgen ist immer noch das alte Foto links neben dem Benutzernamen zu erkennen. Im Account ist das neue Foto sichtbar.

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von Bias Bias - 15.06.11 18:22 Uhr Klicks:37
Hallo Klaus,

bei mir hat es damals nach dem Ändern 3 Tage gedauert, bis überall mein neues Foto angezeigt wurde.

Lieben Gruß!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 15.06.11 21:48 Uhr Klicks:35
Hallo Andreas,

Herbert hat es gerichtet. Es lag nicht an mir. Das Foto hatte ich letzte Woche schon neu eingestellt.

Viele Grüße

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von Bias Bias - 16.06.11 08:24 Uhr Klicks:29
Dann ist ja alles klar und ich werde nun in Ruhe Dein neues Foto anschauen...:ua_cool:

Lieben Gruß!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von hotte hotte - 16.06.11 08:45 Uhr Klicks:30
moin
so wie ich das sehe ist im Beitrag immer noch das ,,alte Foto,,von Klaus, wie bei mir auch.

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.06.11 10:11 Uhr Klicks:29
Drück mal F5 und Klaus erstrahlt im neuen Glanz.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 16.06.11 10:36 Uhr Klicks:24
Nicht dass ich jetzt zum Objekt der Begierde werde:wink:
Auf dem Foto bin ich nicht geschminkt:lachtot:

Nochmal einen Dank an Herbert:up:

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von hotte hotte - 16.06.11 10:50 Uhr Klicks:25
Hallo Herbert,
ich kann so oft F5 drücken wie ich will, das alte Bild bleibt bei den Beiträgen.
Was kann das noch für eine Ursache haben?

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von Christian. Christian. - 16.06.11 11:38 Uhr Klicks:25
Hallo Hotte,
ich glaube das die alten Beiträge wie in einem Zeitungarchiv so wie sie damals waren abgespeichert sind.
Versuch doch mal einen alten Beitrag zu ändern, einfach einen Punkt durch Komma ersetzen oder was dazuschreiben.......:computer:
Die neue Version könnte auch das neue Bild anzeigen..:ugly:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 16.06.11 11:59 Uhr Klicks:30
F5 wird nichts helfen. Wie ich dir gestern im Chat schrieb: "Die Zugriffsrechte der Datei waren falsch. Soll die Datei noch mal neu hochladen."
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.06.11 13:04 Uhr Klicks:28
Wenn ich auf meinem Rechner F5 drücke erscheint das neu Bild vom Saxorentner, welches dann zu seinem Accountbild passt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 16.06.11 13:49 Uhr Klicks:30
Bei mir jetzt auch.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von hotte hotte - 17.06.11 17:34 Uhr Klicks:27
wenn ich meine Beiträge betrachte sehe ich immer noch den treuen Dackel blick, anstatt mein Avatar.

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 17.06.11 17:40 Uhr Klicks:26
Moin,
der ist dir aber sowas aus dem Gesicht geschnitten, Glaub nich das du den jemals los kriegst.....:wink:
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von hotte hotte - 17.06.11 17:42 Uhr Klicks:26
joo Dieter das denke ich auch:wink:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.06.11 18:00 Uhr Klicks:29
Hallo hotte,

lade das Bild noch einmal hoch, dann klappt es.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Foto im Account - Thumbnail von hotte hotte - 17.06.11 19:00 Uhr Klicks:33
jau Danke
jetzt funzt es.:up:
Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: