Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Geburtsgagrüße - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 21.06.11 08:22 Uhr Klicks:29
Hallo, ich wünsche den Geburtstagskindern, besonders Rovinj 30, einen schönen Geburtstag. Vielleicht regnet es ja bei dir nicht so wie hier.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtsgagrüße - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 21.06.11 08:45 Uhr Klicks:22
timo danke,

hier regnet es auch.


gruß
burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtsgagrüße - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 21.06.11 09:29 Uhr Klicks:19
Hier hört es jetzt langsam auf, ist auch gut so, da ich um 12 Uhr die Praktische Führerscheinprüfung der Klasse M habe.

Gruß, Timo:ua_wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtsgagrüße - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.06.11 10:21 Uhr Klicks:16
Na, da drücke ich Dir mal die Daumen Timo - zur Prüfung. Viel Erfolg .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtsgagrüße - Thumbnail von Camillo Camillo - 21.06.11 11:47 Uhr Klicks:19
Ja Burghardt auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag aus Wolfenbüttel.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtsgagrüße - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.06.11 13:09 Uhr Klicks:19
Hallo Burghard,

viel Glück und viel Segen auch von mir.

Alles Gute zum 57tem Geburtstag.



Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: