Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
frankreich - Thumbnail von micha-mha micha-mha - 22.06.11 21:27 Uhr Klicks:32
ich bin total begeistert. die hilfe, die ich hier für meine beiden möfken bekomme ist gigantisch. nachdem beide möfken nach xxx km in der provence reif für eine generalüberholung sind, riss der zug für die rücktrittbremse. bei den bergen hier, bedeutet das ein aus für den betrieb. ich habe zwar jetzt keine rücktrittbremse mehr, aber für 15 euro eine 2te handbremse. bricolage = frickelbruder. wie schon geschrieben, totale begeisterung. viele grüsse an allle frankreichfans. der micha
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: frankreich - Thumbnail von Camillo Camillo - 22.06.11 22:25 Uhr Klicks:27
Hy micha wo kommst du den her,aus Frankreich oder wie?

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: frankreich - Thumbnail von micha-mha micha-mha - 23.06.11 04:04 Uhr Klicks:30
nein ich komme nicht aus frankreich. ich komme aus haan bei düsseldorf. ich bin nur sehr oft in frankreich unterwegs und zur zeit wieder hier. nachdem vodafone die preise im eu ausland gesenkt hat, kann ich hier auch online gehen, ohne einen kredit aufzunehmen. ist nur etwas mühsam mit dem handy längere texte zu tippen. vg :)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: