Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Lager - Thumbnail von niklas niklas - 23.06.11 20:10 Uhr Klicks:31
hallo leute,
ich muste letzt den Motor meiner hercules prima
wechseln wegen lagerschaden
heute hab ich den motor dan endlich auseinander genommen und muste feststellen, dass die lager mehr als kaputt waren
hier ein paar bilder:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/qx4baTMQ.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/mjK4XN2x.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/e9qbd5xN.jpg

mfg Niklas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lager - Thumbnail von Camillo Camillo - 23.06.11 20:35 Uhr Klicks:27
Hi Niklas,das sieht ja richtig fertig aus bestimmt auch Pleul-lager ausgeschlagen,gibs bestimmt bei Ebay,oder haste noch rumpf-motoren da?

Oder haste nen Kolbenklemmer gehabt?

Fragende Grüße Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lager - Thumbnail von niklas niklas - 23.06.11 21:14 Uhr Klicks:31
also der der motor ist sonst heil geblieben der zylinder getriebe etc. ist auch noch in ordnung
sogar das pleullager ist noch in ordnung

der grund war das ich eine größeren vergaser gefahren hatte und somit der motor mehr leistung und auch mehr belastung hatte der vorbesitzer meinte das die lager erst neu gemacht wurden (tuninglager) was aber anscheinend nicht der fall war

aber ich habe ja momentan 5 motoren für zwei mofas liegen daher kann ich schnell die motoren wechseln

naja ich habe jetzt neue lager bestellt und die müsten warscheinlich morgen kommen
werde dan auch noch bilder von den neuen lagern reinstellen

mfg niklas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: