Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Frauen Fußball-Weltmeisterschaft - Thumbnail von Camillo Camillo - 26.06.11 16:25 Uhr Klicks:38
So 18uhr gehts los in Berlin,wer guckt das Spiel?

Ich gucke nur die deutschen Spiele,bin ich vielleicht der einzige der das schaut?:mod:
Oder gibs da noch andere Mitglieder,mein Tipp für heute 5:0 Deutschland

Rollende Ballgrüße Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fußball-Frauen-Weltmeisterschaft - Thumbnail von Christian. Christian. - 26.06.11 16:32 Uhr Klicks:34
Da sind wir schon zu zweit ! :kopfball:
Endlich mal Fußball wo auch Tore fallen !!!!
So 5:2 ist mein Tipp...
:fussballgott:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fußball-Frauen-Weltmeisterschaft - Thumbnail von rentner rentner - 28.06.11 13:14 Uhr Klicks:31
Ich gucke auch,bisher nur, wenn unsere spielen.Hoffen wir mal,daß wir ins Finale:gold: kommen!
Saxogrüße Karin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fußball-Frauen-Weltmeisterschaft - Thumbnail von Camillo Camillo - 30.06.11 09:54 Uhr Klicks:25
So heute Abend um 2045uhr gehts weiter gegen Nigeria ich tippe mal 5:1 für Deutschland,na ja auf alle fälle gewinnen,dann sind wir ne Runde weiter.:kopfball:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fußball-Frauen-Weltmeisterschaft - Thumbnail von Camillo Camillo - 30.06.11 22:49 Uhr Klicks:21
Hat heute keiner Fußball geguckt?Man war das spannend,egal es hat gereicht das 1:0
Jetzt viertelfinale gegen Frankreich am nächsten Dienstag.

Allein unterhalter Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fußball-Frauen-Weltmeisterschaft - Thumbnail von Camillo Camillo - 05.07.11 09:56 Uhr Klicks:23
Achtung heute Abend wieder Fußball gegen Frankreich um 2045uhr ist Anstoß letzte Spiel der Vorrunde.
Ich tippe mal vorsichtig 3:1:kopfball:

Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fußball-Frauen-Weltmeisterschaft - Thumbnail von Camillo Camillo - 05.07.11 22:57 Uhr Klicks:28
Huuraaaaa die deutschen Frauen sind im viertelfinale . 4:2 gegen Frankreich.:hurra3: :hurra3: :koepfler: und Gruppensieger

Alleine Kucker Camillo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fußball-Frauen-Weltmeisterschaft - Thumbnail von Christian. Christian. - 06.07.11 20:40 Uhr Klicks:26
hier der zweite Zuschauer:
Schweden : USA
1 : 2
:ua_clap:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fußball-Frauen-Weltmeisterschaft - Thumbnail von Camillo Camillo - 09.07.11 10:43 Uhr Klicks:24
So heute Abend wird es wieder spannend,um 20,45uhr ist Anstoß in Wolfsburg,gleich bei mir um die Ecke gegen Japan.Ko-runde entweder gewinnen,oder nach hause fahren,wolln wir aber nicht,mein Tipp 3:2,habe schon genug Bier kalt gestellt.:prost: :kopfball:

Camillo:mod:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fußball-Frauen-Weltmeisterschaft - Thumbnail von Christian. Christian. - 09.07.11 16:50 Uhr Klicks:24
Hallo Camillo,
da machen wir zwei uns mit Karin doch einen netten Fernsehabend !
:tv:
Mein Bierwagen mit den Packtaschen ist auch gerade wieder zuhause, rechts und links ein Sixpack, oben drauf die chips als "Füllmaterial" ( im doppelten Sinne ) und fertig ist das Fußballmenü !
Mein Tipp:
2:2
Verlängerung 3:2
sonst hätte ich nicht so viel einkaufen müssen.....
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fußball-Frauen-Weltmeisterschaft - Thumbnail von Camillo Camillo - 09.07.11 20:21 Uhr Klicks:22
Ja auch nicht schlecht,ich habe Erdnussflips da.
Das passt doch England-Frankreich-verlängerung,da kommt doch keine langeweile auf,zwischendurch noch nen Jägermeister,lecker:hurra3: :hurra3:

Gruß Camillo:applaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fußball-Frauen-Weltmeisterschaft - Thumbnail von Camillo Camillo - 09.07.11 20:49 Uhr Klicks:24
So unser Halbfinalgegner ist Frankreich,hoffentlich erst mal heute gewinnen,:prost:

Camillo

PS:karin guckste auch zu?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fußball-Frauen-Weltmeisterschaft - Thumbnail von Camillo Camillo - 09.07.11 23:24 Uhr Klicks:25
So Karin und Christian das Sommermärchen 2011 ist zu ende,Christian,ich hoffe dein Bier reicht noch,habe mir auch noch eine aufgerissen.:abschied: :abschied: :abschied:
Selbst schuld kann man nur sagen:abschied: :abschied:

Das leben geht weiter.Gruß an meine beiden Mitgucker,Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fußball-Frauen-Weltmeisterschaft - Thumbnail von rentner rentner - 10.07.11 08:35 Uhr Klicks:25
Schade aber....http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_sad.gif die Japanerinnen waren einfach besser und wenn man bedenkt, was die für einen Streß hatten die letzten Monate ( Atomunfall), war das eine super Leistung !!!http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_thumbs1.gifhttp://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_respekt.gif
Schönen Sonntag wünscht
Karin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fußball-Frauen-Weltmeisterschaft - Thumbnail von Camillo Camillo - 13.07.11 18:50 Uhr Klicks:26
Nabend,heute die beiden Halbfinal-spiele,ohne unsere Deutschen,kann nur sagen selbst schuld.:rip:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fußball-Frauen-Weltmeisterschaft - Thumbnail von Camillo Camillo - 16.07.11 19:46 Uhr Klicks:26
So dann hat heute die schwedische Mannschaft die Bronzemedallie geholt,unsere deutsche Frauenmannschaft darf noch nicht mal mit nach Olympia.:eek: keine Qualifikation

Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fußball-Frauen-Weltmeisterschaft - Thumbnail von Camillo Camillo - 17.07.11 15:06 Uhr Klicks:26
So gottseidank können wir diesen Thread heute Abend auslaufen lassen.
Endspiel USA-Japan um 2045uhr Anstoß

Werd ich mir wohl anschauen,wer das beste Frauenteam der Welt sein möge?

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: