Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
16 Jähriger mofafahrer stirbt - Thumbnail von niklas niklas - 29.06.11 21:20 Uhr Klicks:53
hallo,
habe vorhin diese tragische nachricht gelesen
http://www.new-facts.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=436:a7-dietmannsried-schwerer-motorradunfall&catid=81:polizei&Itemid=123

mfg niklas
mein beileid an die familie, freunde etc.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 16 Jähriger mofafahrer stirbt - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.06.11 22:04 Uhr Klicks:50
Ja niklas,leider sterben jeden Tag irgendwo 2-rad fahrer,das ist sehr traurig aber ändern können wir das nicht.
Es kann morgen auch mich erwischen.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 16 Jähriger mofafahrer stirbt - Thumbnail von niklas niklas - 29.06.11 22:47 Uhr Klicks:49
das wollen wir aber nicht hoffen

wo son unfall bei zweirad fahrern kann schnell passieren da viele autofahrer zu dicht auffahren oder sogar mit einen abstand von nicht einmal 20 cm überholen:down:

mfg niklas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 16 Jähriger mofafahrer stirbt - Thumbnail von thorsten thorsten - 30.06.11 08:42 Uhr Klicks:46
Zitat:
oder sogar mit einen abstand von nicht einmal 20 cm überholen:down:
das versuche ich zu vermeiden indem ich nicht ganz rechts fahre. dann is nix mehr mit eben mal vorbeiquetschen.
bei uns sind sie jetzt soweit (in den nachbarorten schon praktiziert) radfahrer dürfen auf die straße :up:

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 16 Jähriger mofafahrer stirbt - Thumbnail von Hannes-HU Hannes-HU - 30.06.11 09:50 Uhr Klicks:41
Egal mit welchem Zweirad, immer wie ein Schlachtschiff, Mitte Fahrwasser fahren.
Die einzige Möglichkeit, das man nur dann überholt wird, wenn kein Gegenverkehr vorhanden ist.

Dies schreibe ich aus Erfahrung, denn als jugendlicher Kleinkraftradfahrer bin ich auch durch einen zu dicht vorbeifahrenden Autofahrer gelegt worden. Der dann auch noch seelenruhig weiter gefahren ist.

Hannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 16 Jähriger mofafahrer stirbt - Thumbnail von hotte hotte - 30.06.11 10:22 Uhr Klicks:40
Das nenn ich Unfallflucht und unterlassene Hilfeleistung , trotzdem hast Du mit Deinem Schlachtschiff rechts zu fahren.:wink:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 16 Jähriger mofafahrer stirbt - Thumbnail von Hannes-HU Hannes-HU - 01.07.11 08:33 Uhr Klicks:27
Da kommt wieder mein alter Spruch:
"Lieber Mittelpunkt einer Gerichtsverhandlung als Mittelpunkt einer Beerdigung".
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 16 Jähriger mofafahrer stirbt - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 02.07.11 08:29 Uhr Klicks:28
Wirklich ganz schrecklich.

Herzliches Beileid für die Eltern und Verwandten. Die müssen jetzt damit leben und fertig werden.

Zweirad fahren ist leider immer gefährlich. Selbst der Mottorradhelm konnte ihn nicht retten.

Traurig.

Also liebe Saxonettenfreunde

Immer aufpassen und Radwege benutzen auch in der Stadt. Liebe eine kleine Ordnungswidrigkeit begehen:klugscheisser: und auch in der Stadt einen Radweg benutzen, als tot oder schwer verletzt. Natürlich dabei entsprechend langsam und umsichtig fahren, auch mal ohne Motor.

Ich wünsche allen Saxonettenfahren immer eine handbreit Luft zwischen Kopf und Boden:kopfstand:

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: