Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Boxen-Schwergewicht-23uhr - Thumbnail von Camillo Camillo - 02.07.11 22:44 Uhr Klicks:23
So mal schaun ob Klitschko heute richtig Haue bekommt.

Sparringsgrüße Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Boxen-Schwergewicht-23uhr - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 02.07.11 22:59 Uhr Klicks:24
Na Camillo, du meinst dass er Haue verteilt.

Ich bin auch gespannt wie es ausgeht.

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Boxen-Schwergewicht-23uhr - Thumbnail von Camillo Camillo - 03.07.11 00:25 Uhr Klicks:25
Na Klaus super Kampf,hut ab für beide Boxer.

Nächtliche Grüße Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Boxen-Schwergewicht-23uhr - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 03.07.11 12:16 Uhr Klicks:19
Hallo Camillo,

der Kampf war spannend obwohl ich mir mehr erhofft hatte. Trotzdem Hut ab vor dem Engländer. Auf ein K.O. hatte ich sowieso nicht getippt.

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: