Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Geburtstagsgrüße für Timo H. - Thumbnail von Camillo Camillo - 07.07.11 00:38 Uhr Klicks:22
Hallo Timo,

du da hinten in Griechenland,herzlichen Glückwunsch zu deinem 16then Geburtstag ,alles Gute :hurra3: und bis bald.

Gruß Camillo :birthday2: :popcorn:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für Timo H. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.07.11 07:15 Uhr Klicks:23
Hallo Timo,

ganz liebe Grüße auch von mir. Behalte auch weiterhinn deine Liebe und treue zur Saxonette. Ich finde es tol.

Feiere schön

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für Timo H. - Thumbnail von Christian. Christian. - 07.07.11 09:39 Uhr Klicks:20
Hallo Timo,
alles Gute und immer einen laufenden Motor unterm Mors wünscht Dir
Christian.
:party2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für Timo H. - Thumbnail von Alexander Alexander - 07.07.11 10:29 Uhr Klicks:20
Timo,
von mir auch die besten Wünsche und weiter viel Spass
an der Bastelei.

:outofthebox:

Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für Timo H. - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 07.07.11 11:26 Uhr Klicks:18
Da schließe ich mich an. Alles Gute zum Geburtstag Timo. Bleib so vernünftig wie bisher.

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für Timo H. - Thumbnail von - 07.07.11 13:29 Uhr Klicks:18
Die besten Glückwünsche an die Jugend.
Ich hoffe, irgendwann wenn wir alten Zausel nur vom Schrauben und Fahren reden, hältst du die Fahne hoch und fährst immer noch den "Kleinen Zweitaktstinker"
:party:
Alles Gute, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für Timo H. - Thumbnail von unkung unkung - 07.07.11 13:53 Uhr Klicks:19
Hi Timo !

Willkommen im "Kreis der (alten) Männer" !:opa:

Alles Gute und ein kräftiges "Töff, töff"....:ballon2:

Unkung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für Timo H. - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 07.07.11 14:16 Uhr Klicks:23
Danke für die Glückwünsche. Wir sind jetzt noch sieben Tage hier und fahren dann mit der Fähre erst nach Italien und dann von dort aus mit unserem VW T3 wieder nach Kassel. Hier in der nähe von Patras sitzt man in der Mittagssonne am besten im Schatten und liest sich mal wieder das Forum durch.

Danke, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für Timo H. - Thumbnail von niklas niklas - 07.07.11 19:42 Uhr Klicks:24
von mir auch alles gute zum geburtstag
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Timo,
auch von mir die besten Geburtstagsgrüße.
Behalte deinen Optimismus und deine Freude am Möfchen.
Gerne wäre ich jetzt bei dir in Patras, dann würde ich mir gegrillten Schafskäse in Knobisauce bestellen, dazu ein Glas Retzina, eine Köstlichkeit. Anschließend ein Portion Halva (Süßspeise mit Sesam Zucker und Nüssen), mmmh lecker.
Gute Erholung und weiter viel Sonne.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgrüße für Timo H. - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 08.07.11 19:56 Uhr Klicks:22
Auch von mir herzliche Grüsse zum Geburtztag.

Rainer:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: