Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 24.07.11 00:11 Uhr Klicks:35
Nach einem Gl├╝ckwunsch ist mir heut zumute:
Dem Geburtstagskind Herbert alles Gute!:torte4:
W├╝nschen Biggi und John

PS.Den anderen auch alles Gute :laola:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von - 24.07.11 07:39 Uhr Klicks:26
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,
Gl├╝ck und Zufriedenheit, aber vor allem Gesundheit w├╝nsche ich dir!

Die besten W├╝nsche auch f├╝r alle anderen Geburtstagskinder!

:party:

Reiner
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum 62. Wiegenfest und alles Gute sowie Gesundheit w├╝nsche ich Dir!!!

Bernhard
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 24.07.11 09:39 Uhr Klicks:26
Auch aus den sch├Ânen Th├╝ringen die besten W├╝nsche zum Geburtstag.:up: :up: :up:
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von Frahu Frahu - 24.07.11 10:12 Uhr Klicks:23
Hallo Herbert!
Alles Gute viel Gl├╝ck - Gesundheit - Zufriedenheit w├╝nscht Dir zu Deinem Geburtstag Franz aus Vorarlberg!
(Mach bitte so weiter!!!!):up:
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 24.07.11 10:14 Uhr Klicks:28
die besten w├╝nsche und alles gute auch aus cottbus w├╝nschen angelika und gerhard.
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von campinsky campinsky - 24.07.11 13:47 Uhr Klicks:24
Gottes Segen, Gesundheit und allezeit ein laufendes M├Âfchen Dir Herbert zum Geburtstag.
Eine tolle Seite hast du da ins Leben gerufen, auch daf├╝r sei dir herzlichen Dank
es gr├╝├čt dich Frank aus der sch├Ânen Oberpfalz, gleich hinter N├╝rnberg, aus Neumarkt i.d.OPf.
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von Saxoplus Saxoplus - 24.07.11 16:33 Uhr Klicks:23
Hallo Herbert,

auch aus dem kalten :cold: :cold2:
verregnetem :regenschirm2: Hamburg,
alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.
:party: :ballon2:
62 x:torte:
Wir hoffen, dass es dir, nach deinen gesundheitlichen Eskapaden:ua_no2: , weiterhin gut ...bis auch gerne noch besser... geht und Du deiner Tina:gold:
nebst Familie:silber:
und uns allen :bronze:
nat├╝rlich, auch noch lange erhalten bleibst.

In diesem Sinne viel Spass beim Feiern.
:prost: :sauf: :birthday: :olympia:

Gru├č aus Hamburg von Moni und Erwin
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von Henry Henry - 24.07.11 16:41 Uhr Klicks:26
Auch aus dem Norden,alles Gute zum Geburtstag.:silvester_smilie: Henry
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von Alexander Alexander - 24.07.11 17:53 Uhr Klicks:25
hallo Herbert,
von mir auch die herzlichsten W├╝nsche, einen sch├Ânen
Tag noch und einen angenehmen Urlaub.

Gru├č
Alex
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von Wolle Wolle - 24.07.11 19:42 Uhr Klicks:29
Hallo Herbert

Auch von uns aus dem verregnetem Georgsmarienh├╝tte
alls Gute zum Geburtstag.:birthday:

Jutta und Wolle
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.07.11 22:04 Uhr Klicks:32
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank f├╝r eure zahlreichen Gl├╝ckw├╝nsche, ├╝ber die ich mich sehr gefreut habe.

Die Internetverbindung hier in Kroatien ist nicht besonders gut. Daher werde ich wohl nicht so h├Ąufig onlne sein.

Ansonsten sind wir gut im sch├Ânen Urlaubsland angekommen und haben die Saxonetten schon reichlich im Einsatz gehabt.

Leider macht das Wetter momentan auch hier eine Sommerpause, abr wurd sich hoffentlich bald ├Ąndern.

Ich w├╝nsche euch weiterhin eine sch├Âne Zeit im Forum.

Liebe Gr├╝├če

Herbert
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von rentner rentner - 25.07.11 01:04 Uhr Klicks:35
Auch von mir aus dem verregneten:regenschirm2: Hamburg die besten W├╝nsche und weiterhin einen sch├Ânen Urlaub!!:insel:
Karin
Anzeige: