Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 24.07.11 00:11 Uhr Klicks:35
Nach einem Glückwunsch ist mir heut zumute:
Dem Geburtstagskind Herbert alles Gute!:torte4:
Wünschen Biggi und John



PS.Den anderen auch alles Gute :laola:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von - 24.07.11 07:39 Uhr Klicks:26
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,
Glück und Zufriedenheit, aber vor allem Gesundheit wünsche ich dir!

Die besten Wünsche auch für alle anderen Geburtstagskinder!

:party:

Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Herzlichen Glückwunsch zum 62. Wiegenfest und alles Gute sowie Gesundheit wünsche ich Dir!!!

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 24.07.11 09:39 Uhr Klicks:26
Auch aus den schönen Thüringen die besten Wünsche zum Geburtstag.:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von Frahu Frahu - 24.07.11 10:12 Uhr Klicks:23
Hallo Herbert!
Alles Gute viel Glück - Gesundheit - Zufriedenheit wünscht Dir zu Deinem Geburtstag Franz aus Vorarlberg!
(Mach bitte so weiter!!!!):up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 24.07.11 10:14 Uhr Klicks:28
die besten wünsche und alles gute auch aus cottbus wünschen angelika und gerhard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von campinsky campinsky - 24.07.11 13:47 Uhr Klicks:24
Gottes Segen, Gesundheit und allezeit ein laufendes Möfchen Dir Herbert zum Geburtstag.
Eine tolle Seite hast du da ins Leben gerufen, auch dafür sei dir herzlichen Dank
es grüßt dich Frank aus der schönen Oberpfalz, gleich hinter Nürnberg, aus Neumarkt i.d.OPf.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von Saxoplus Saxoplus - 24.07.11 16:33 Uhr Klicks:23
Hallo Herbert,

auch aus dem kalten :cold: :cold2:
verregnetem :regenschirm2: Hamburg,
alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.
:party: :ballon2:
62 x:torte:
Wir hoffen, dass es dir, nach deinen gesundheitlichen Eskapaden:ua_no2: , weiterhin gut ...bis auch gerne noch besser... geht und Du deiner Tina:gold:
nebst Familie:silber:
und uns allen :bronze:
natürlich, auch noch lange erhalten bleibst.

In diesem Sinne viel Spass beim Feiern.
:prost: :sauf: :birthday: :olympia:

Gruß aus Hamburg von Moni und Erwin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von Henry Henry - 24.07.11 16:41 Uhr Klicks:26
Auch aus dem Norden,alles Gute zum Geburtstag.:silvester_smilie: Henry
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von Alexander Alexander - 24.07.11 17:53 Uhr Klicks:25
hallo Herbert,
von mir auch die herzlichsten Wünsche, einen schönen
Tag noch und einen angenehmen Urlaub.

Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von Wolle Wolle - 24.07.11 19:42 Uhr Klicks:29
Hallo Herbert

Auch von uns aus dem verregnetem Georgsmarienhütte
alls Gute zum Geburtstag.:birthday:

Jutta und Wolle
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.07.11 22:04 Uhr Klicks:32
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.

Die Internetverbindung hier in Kroatien ist nicht besonders gut. Daher werde ich wohl nicht so häufig onlne sein.

Ansonsten sind wir gut im schönen Urlaubsland angekommen und haben die Saxonetten schon reichlich im Einsatz gehabt.

Leider macht das Wetter momentan auch hier eine Sommerpause, abr wurd sich hoffentlich bald ändern.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit im Forum.

Liebe Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: unser Ad min Herbert hat Geburtstag!! - Thumbnail von rentner rentner - 25.07.11 01:04 Uhr Klicks:35
Auch von mir aus dem verregneten:regenschirm2: Hamburg die besten Wünsche und weiterhin einen schönen Urlaub!!:insel:
Karin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: