Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
getürkte Nachricht von Nichtmitglied - Thumbnail von campinsky campinsky - 28.07.11 13:40 Uhr Klicks:70
Hallo miteinander,
jetzt habe ich doch bei meinen Nachrichten eine Nachricht in sclechtem Englisch erhalten, mit dubiosem Text. Hab sie gleich gelöscht, bevor sie Schaden anrichten kann. Habt ihr auch schon solche Bettelmails bekommen, bin das bisher nur auf meinem email Konto gewohnt, aber hier auch?:eek:
Gruß Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Frank,

ich habe auch gerade einen Kommentar im Quasselforum abgegeben. Du bist also nicht alleine damit. Einfach ignorieren.

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: getürkte Nachricht von Nichtmitglied - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 28.07.11 13:48 Uhr Klicks:53
Hi,da scheint jemand das ganze Forum zu nerven,habe auch von babyboy eine mail bekommen und kann sie nicht zuordnen,da mein Englisch nicht besonders ist.Also löschen und weiter mit den Alten Bekannten.:down: :down: :down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: getürkte Nachricht von Nichtmitglied - Thumbnail von rentner rentner - 28.07.11 13:50 Uhr Klicks:51
Hallo zusammen, habe auch gerade so eine mail bekommen und gelöscht!
Grüße
KArin aus Hamburg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich sage es mal ganz kurz auf Deutsch: Er mag gerne Männer:eek:
Wie gesagt einfach ignorieren und löschen. Es ging lange gut mit solchen Nachrichten bei mir. Es ist aber wieder mal lästig geworden.

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Habe ich auch gerade bekommen von babyboy, und sicherheitshalbe rsofort gelöscht. Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: getürkte Nachricht von Nichtmitglied - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 28.07.11 15:40 Uhr Klicks:44
Er hat ja noch nicht mal ein Bild von sich drin XD. Naja, Herbert wird Ihn bestimmt bald löschen.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: getürkte Nachricht von Nichtmitglied - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 28.07.11 15:55 Uhr Klicks:49
Ich habe den Account grade gesperrt. (Da war ich mal schneller als Herbert, aber der ist ja auch im Urlaub.)
Hoffentlich entwickelt sich da nichts größeres draus.

Gruß
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: getürkte Nachricht von Nichtmitglied - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 28.07.11 16:25 Uhr Klicks:44
Vielleicht interessiert es ja wen:
Die Zugriffe kommen aus dem Senegal. Falls sich also ein senegalesischer Prinz/König melden sollte, wisst ihr bescheid ;)

Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: getürkte Nachricht von Nichtmitglied - Thumbnail von Stefan Stefan - 28.07.11 16:40 Uhr Klicks:43
der nächste BOT ist da :eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: getürkte Nachricht von Nichtmitglied - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 28.07.11 17:18 Uhr Klicks:47
Leider kein Bot...
Da sitzt jemand und drückt häufiger STRG+C/STRG+V
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: getürkte Nachricht von Nichtmitglied - Thumbnail von voeri voeri - 28.07.11 19:31 Uhr Klicks:43
ohhh.. die steht auch auf frauen?????
dachte sucht sich nur rentner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich hatte auch gerade eben das Vergnügen.
Ist doch was nettes! Wir lieben unsere Töff-Töffs und er liebt uns! Da ist doch nichts verwerfliches dran, oder?
Hach ja...

Verträumte Grüße

Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: getürkte Nachricht von Nichtmitglied - Thumbnail von niklas niklas - 28.07.11 20:09 Uhr Klicks:38
also sogar ich habe eine mail bekommen sie erschien bei mir im e-mail account wo alles von verschiedenen foren angkommt und der text ist billig geschreiben worden und wurde mit google übersetzer übersetzt daher das "schlechte englisch"

naja einfach löschen und fertig :wink:

gruß niklas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: getürkte Nachricht von Nichtmitglied - Thumbnail von campinsky campinsky - 28.07.11 22:34 Uhr Klicks:50
Hallo ihr auch geplagten,
auf meinem email account waren gerade wieder 2 neue mails, einmal von einer Frau und in schlechtem Deutsch.
Na wie gut das es eine löschen Taste gibt.
Euch auch eine gute Nacht, ohne email Alpträume
gruß Frank:loel: :explodieren:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: