Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 28.07.11 13:41 Uhr Klicks:76
Hallo zusammen,

jetzt bekomme ich schon vom "anderen Ufer" Anfragen in englischer Sprache per PN hier über das Forum.:down: Vielleicht bin ich ja nicht alleine damit. Jeder so wie er mag, aber nicht mit mir!
Sein Pseudonym ist babyboy.

Viele Grüße

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von Hannes-HU Hannes-HU - 28.07.11 14:14 Uhr Klicks:66
Hatte ich heute auch.
Scheint wohl ein 24 jähriges Mädel zu sein, die dachte einen Rentner ausnehmen zu können.
Sehe ich aus als ob ich meine Hose mit einer Kneifzange anziehe :o))

Hannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von hotte hotte - 28.07.11 15:18 Uhr Klicks:59
jau, Mädel von anderem Ufer, nennt sich Prince

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von - 28.07.11 15:37 Uhr Klicks:56
Heitidei, auch bei mir kam eine heiße mail an vom süßen Prince.
Der schreckt auch vor nichts zurück!
:postbote:
Gruß, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 28.07.11 15:54 Uhr Klicks:63
Ich habe den Account grade gesperrt.
Hoffentlich entwickelt sich da nichts größeres draus.

Gruß
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 28.07.11 17:02 Uhr Klicks:53
ich hatte auch ein Angebot
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.07.11 17:02 Uhr Klicks:53
Jaaaaa,ich bin auch mit in der Runde,um 13,27uhr prince.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 28.07.11 17:11 Uhr Klicks:52
Leute, bin mit 76 Jahren gefragt, und dann noch auf französisch, das kann ja heiter werden:explodieren:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 28.07.11 17:22 Uhr Klicks:49
Ja

Ich habe auch Post von der Franca bekommen:freu: . Sie will kein Geld:up: . Alter kein Hinderniss:up: . Sie will nur Liebe:girlboy: .Wie selbstlos sie ist.Vieleicht kennt sie sich ja mit Saxonetten aus:santagrin: ???

Ja Ja Wer es dann wohl glaubt.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von einpfund einpfund - 28.07.11 18:23 Uhr Klicks:47
Hallo, dann sperre diesen bitte gleich mit.:hello
Hallo
Kompliment des Tages,
Mein Name ist Franca. bin 23 Jahre altes Mädchen. Ich bin durchschnittlich in Höhe und fair in Teint, bin eine liebevolle, romantische und fürsorgliche Engel. Ich lese Ihr Profil ab. ist wirklich ruhig intresting mir dann, deciede i mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ich möchte wirklich ein gutes Verhältnis zu haben. Neben i ein spezielles etwas, was ich will mit dir discusse haben, so dass Ihr könnt mir über diese E-Mail Adresse zu erreichen: (frannca4u200788@yahoo.ca)
Hoffnung, von Ihnen bald zu hören. Ich werde meine schönen Bilder an Sie versenden und Ihnen auch sagen, mehr über mein Selbst. Ich weiß, Alter wird nicht barier, unsere Beziehung ist, ist, was ich brauche nur Ihre Liebe und Fürsorge. Ich gebe Ihnen mein Bestes, bye for now.
Pflege von Franca.
E-Mail Adresse ...... frannca4u200788@yahoo.ca
..................................................

Hello:down:
Ist heute schon der 2te.
MfG einpfund
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von niklas niklas - 28.07.11 20:12 Uhr Klicks:41
die mail habe ich auch bekommen :down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von voeri voeri - 28.07.11 19:27 Uhr Klicks:43
die war bei mir auch.braucht wohl kohle
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von michael176 michael176 - 28.07.11 17:09 Uhr Klicks:48
Na zum Glück bin ich nicht der Einzige. Sonst hätte ich das noch persönlich genommen ;-)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.07.11 17:29 Uhr Klicks:46
Die will sich vielleicht nen Harem zulegen?:girlboy:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 28.07.11 18:14 Uhr Klicks:45
Hi,wir müssen der mal die Mitgliedddstkarte schicken,kann sich ja dann von No nach Süd durcharbeiten.:up: :up: :up: :up: :eek: :eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.07.11 18:36 Uhr Klicks:46
Ich glaube Der,Die oder Das braucht keine Mitgliederkarte. Scheint alle Adressen abzuarbeiten. Mich hat´s auch erwischt.
Ärgergruß Dietmar

hello
Hello
Compliment of the season
My name is prince. a 24 yrs old . I am average in height and fair in complexion ,am a loving, romantic and caring I read your profile. truely is quiet intresting to me then , i deciede to contact you. i really want to have a good relationship with you. Beside i have a special something i want to discusse with you , so you can reach me through this Email: (princeturb@yahoo.com)
Hope to hear from you soon. i will send my pictures to you and also tell you more about my self. I know age will not be a barier to our relationship, what i need is just your love and caring. I will give you my best, bye for now.
care from prince.
Email......princeturb@yahoo.com
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von parafly4 parafly4 - 28.07.11 18:58 Uhr Klicks:47
Hallo,

ich hatte hatte auch diese Mail, gelöscht, und gut is.

Grüsse
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von winfried winfried - 28.07.11 19:14 Uhr Klicks:46
Mich hat Prince auch ins Herz geschlossen. :herzen4:
Wunderbar.

Gruß Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 28.07.11 19:22 Uhr Klicks:46
Hallo ich war auch dabei gleich 2 mal. Na zum schrauben wäre es doch vielleicht was, am Möfchen natürlich. Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.07.11 20:33 Uhr Klicks:57
Hallo zusammen,

wir sind am Ball. Solltet ihr eine derartige Mail bekommen, bitte informiert mich Oder Martin (eisfrei) umgehend. Wir werden das "Mitglied" sofort sperren.

Bitte antwortet auch nicht auf solche PNs.

Viele Grüße


Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von thorsten thorsten - 29.07.11 10:40 Uhr Klicks:43
menno
mich hat sie ausgelassen.
bin ich so unattraktiv?

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von Alexander Alexander - 29.07.11 10:45 Uhr Klicks:41
na ja, eine hatte ich auch, in Englisch, gelöscht und weg

Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von landes landes - 29.07.11 10:56 Uhr Klicks:40
Hab eauch schon 2 Mails gekriegt, wo hat das Luder die Adressen her?

landes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von hotte hotte - 29.07.11 11:16 Uhr Klicks:38
Thorsten,
die,der hat in Deinem Profil gesehen wo Du wohnst, die oder der kann bestimmt nicht schwimmen.:ua_lol:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von Bias Bias - 29.07.11 12:20 Uhr Klicks:38
Hallo landes,

die besagten e-mals wurden doch per PN verschickt.

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von gully gully - 29.07.11 12:21 Uhr Klicks:42
hallo!

ja, mich hat sie auch angeschrieben!
ob de auch saxy fährt???*scherz*

hier noch ein paar daten:
frannca4u200788@yahoo.ca,

Mein Name ist Franca. bin 23 Jahre altes Mädchen

Message-Id: <20110728161632.A56F3E8C164@hilfsmotor.eu>
Reply-To: achim.franca@yahoo.de

den rest kennt ihr ja....

wünsche gutes gelingen!

lg.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von lama lama - 31.07.11 12:37 Uhr Klicks:39
Hallo Leute
ja ich lebe noch :up: :hurra3:
mir hat leider keine geschrieben
warscheinlich bin i zu jung
und a Bayer a no :langenase2:
des ko net guat geh
bis dann
servus
sven :postbote:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von Saxoplus Saxoplus - 31.07.11 17:29 Uhr Klicks:36
Johimmiherrgottsakramentfixallelujahmileckstamoarschscheißglumpvereckts......hoarts mi denn koaner..jo lujah sog i....:eek: :confused: :irre: :hilfe:

versuchs mal damit:peka_wersuchet: ......vielleicht kriagst dann a no oane.:god2:

Gruß aus der verregneten Lüneburger Heide

Pfüart Di

Erwin, der hanseatische Hamburger....der aber auch mit der USA :ironie: (untere Süddeutsche Abteilung) kommuniziert.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von lama lama - 31.07.11 20:31 Uhr Klicks:37
Gott verteilte die sprache :klugscheisser:
als er vertig war :schlafen:
meldet sich der Bayer (den er vergessen hatte):winken:
und wie spreche ich ab heute liebergott:nixweiss:
gott meinte:idee:
ja ge weider spich einfach so wie i :ua_clap:
lg sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Obzöne Anfragen per PN - Thumbnail von Saxoplus Saxoplus - 31.07.11 20:37 Uhr Klicks:46
ne ne,
dat heff ick ober mol anners lehrt, wie Wikingers har'n watt to snacken und deen dat ock.
De inne USA harrn ober's noch ' Kantüffel inne Snut und ....mehr segg ich nu nich mehr ....sünst gifft noch Arger.???

Vell Spooß noch mit de dütsche Sprok in all ehr Variatschonen

Erwin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: