Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ätsch! Francass/Franka - Thumbnail von - 28.07.11 16:45 Uhr Klicks:39
Jetzt habe ich von Franka eine Nachricht bekommen.
Wenigstens stehen auch Weiber auf mich, oder sollte ich nicht der einzige gewesen sein???
Hahaha!
Gruß, reiner
PS: Vielleicht müßte der Zugang zum Forum, bzw. die Aufnahme ins Forum doch etwas schwerer gemacht werden!?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ätsch! Francass/Franka - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 28.07.11 17:00 Uhr Klicks:38
Und auch schon gesperrt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ätsch! Francass/Franka - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 28.07.11 17:17 Uhr Klicks:38
Gemeinsam haben francass und babyboy 398 Nachrichten verschickt.

Da hier jemand von Hand die Accounts erstellt und Nachrichten versendet hat, lässt sich leider kein automatisierter Riegel vorschieben.

Für den Server sieht es alles nach einem ganz normalen Benutzer aus, der gerne ein paar mehr PNs verschickt als andere Mitglieder.

Ich entschuldige mich für die nervigen Nachrichten und hoffe auf Ruhe.

Gruß
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ätsch! Francass/Franka - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 28.07.11 17:58 Uhr Klicks:33
Hallo Martin,
da gibt es doch nichts zu entschuldigen. Es ist einfach so dass man damit leben muß. Die Löschtaste macht das bei mir schon sehr gut auch in anderen Accounts.:wink: Leider bringt der Spamfilter in meinen Mail Accounts nicht immer die Effektivität. Viagra für alle braucht doch nicht jeder:wink:

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ätsch! Francass/Franka - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 28.07.11 17:22 Uhr Klicks:36
Habe die Nachrichten jetzt direkt aus der Datenbank getilgt.
Bis auf die Emails ist von den fünf Stunden Arbeit des Senegalesen also nichts mehr übrig.

Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ätsch! Francass/Franka - Thumbnail von - 28.07.11 17:27 Uhr Klicks:35
Dann drücken wir uns mal die Daumen, das es mit dem Generve aufhört.
Danke für deine Mühe,
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ätsch! Francass/Franka - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 28.07.11 17:29 Uhr Klicks:36
Moin,
gab es da nicht Mal:
10 kleine Negerlein......
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ätsch! Francass/Franka - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 28.07.11 19:33 Uhr Klicks:37
Und schon wieder hat jemand zugeschlagen. Dieses mal war es francaachim, von der gleichen IP-Adresse aus wie auch die anderen Accounts zuvor.
Ich habe jetzt mal den ganzen IP-Block mit insgesamt 65025 Adressen gebannt. Hoffentlich reicht das.

Die Spamnachrichten habe ich auch gleich gelöscht.

Gruß
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ätsch! Francass/Franka - Thumbnail von Camillo Camillo - 28.07.11 21:35 Uhr Klicks:31
Oh schade,jezt werden wir nie erfahren wie teuer die kleine ist.:handy: :hurra3:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: