Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Navigationssystem - Thumbnail von niklas niklas - 02.08.11 20:03 Uhr Klicks:35
hallo,
ich wolte mir ein navigationssystem für meine mofa zulegen
bloß ich weiß nicht genau welches ich nehmen soll :hilfe: :denken:
es soll gut und günstig sein
könnt ihr mir eins empfehlen?

mfg niklas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Navigationssystem - Thumbnail von Camillo Camillo - 02.08.11 20:33 Uhr Klicks:33
Nabend hol dir doch ein gebrauchtes Nokia-handy 5230 die haben Navi on Bord, ist integriert kostet keine Gebühren bekommste schon für 70euro bei Ebay.

Gruß Camillo

PS;ist auch für Fußgänger nutzbar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Navigationssystem - Thumbnail von unkung unkung - 02.08.11 20:49 Uhr Klicks:33
Hi Niklas,

oder hier nagelneu für 59,90 :

http://www.pearl.de/a-PX8701-5482.shtml

(Nein, ich kriege keine Provision von denen[leider])

Gruß
Unkung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Navigationssystem - Thumbnail von niklas niklas - 02.08.11 21:03 Uhr Klicks:30
danke für eure antworten
das von unkung vorgeschlagende hört sich ja auch nicht schlecht an werde mal noch abwarten weil ich eine empfehlung von Bernhard bekommen hab wozu ich ein gebrauchtes bei ebay gefunden habe was aber noch ca 7 tage dauert.

mfg niklas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Navigationssystem - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 02.08.11 21:13 Uhr Klicks:29
Hallo Niklas,

das von Bernhard empfohlene Navi kann ich dir auch empfehlen. Die preiswerten Teile sind zwar nicht schlecht, aber meistenst kannst du keine Updates machen. Das Display eines Handy-Navi finde ich persönlich zu klein. Man muss ja auch noch auf den Straßenverkehr achten:eek:
Viel Erfolg in der Bucht.

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Navigationssystem - Thumbnail von niklas niklas - 02.08.11 21:36 Uhr Klicks:34
der post solte nicht sein hatte mich verlesen
mfg niklas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: