Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonette - Luxus - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 08.08.11 19:34 Uhr Klicks:37
mein fahrradhÀndler versorgt mich ,nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, mit saxonetten die nicht mehr gebraucht werden.heute habe ich meine erste luxus in die finger bekommen,nicht schlecht aber auch nicht viel besser als die classic,die federgabel ist das einzige gut.

der e-start hat kein lichtanschluß mehr,

gruß
burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette - Luxus - Thumbnail von Camillo Camillo - 08.08.11 20:58 Uhr Klicks:33
Ja Burghardt und was machste jetzt damit?:skeptisch:

Fragende GrĂŒĂŸe Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette - Luxus - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 08.08.11 22:08 Uhr Klicks:33
Also unser FahrradhÀndler hat sich eher auf E-bikes spezialisiert, leider keine Saxos mehr.

Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette - Luxus - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 09.08.11 06:54 Uhr Klicks:31
timo

mein fahrradhÀndler hat und verkauft auch keine saxos mehr,aber er macht die reparaturen,wenn sich in der summe das nicht mehr lohnt(ersatzteile und lohn )bleiben die meist da stehen.

z.z steht da noch eine sparta mit nl motor ,da ist mir der preis noch zu hoch,wurde defekt dort abgegeben hat was am motor.

gruß
burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette - Luxus - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 09.08.11 06:47 Uhr Klicks:30
da ich noch keine luxus habe ,werde ich sie wieder schön machen und behalten,motor 1a ,

gruß
burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: