Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
mofa aus einzelteilen - Thumbnail von niklas niklas - 15.08.11 22:46 Uhr Klicks:35
hallo leute,
kleine geschichte über meine komplett aus einzelteilen zusammengebaute mofa. Es ist keine saxonette aber ein naher verwanter die hercules prima 3s
es fing an mit dem rahmen den ich für ein euro bei ebay ersteigert hatte dzu kamen später felgen motor und vieles mehr... jetzt bin ich fast fertig es fehlen noch cockpit,
blinker und ein paar kleinteile

hier mal ein paar bilder :

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/5ZKrQ2eB.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/JWTAvEfd.jpg

mfg niklas
P.S. die lackierung ist nicht original hab ich selbst gemacht die hercules aufkleber sind auch schon unterwegs
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: mofa aus einzelteilen - Thumbnail von Christian. Christian. - 16.08.11 00:27 Uhr Klicks:35
Re: mofa aus einzelteilen - Thumbnail von niklas niklas - 16.08.11 07:38 Uhr Klicks:32
Re: mofa aus einzelteilen - Thumbnail von Christian. Christian. - 16.08.11 17:58 Uhr Klicks:25
Anzeige: